tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von DrillingsPapa:@aequum verstehe nicht was das mit „weichgespült“ zutun hat. Nochmal, uns geht es finanziell sehr gut, da muss ich nicht der Mutter meiner ...
Brightness2
Zitat von tina1955:@Brightness2, ist sie krank ? Ist ihre Erkrankung diagnostiziert und wurde ihr Arbeitsunfähigkeit bescheinigt ?
Zitat von -Gina-:Wenn einer nicht auf Rachezug ist weil der/die ehm. Partner/in sich unter aller Kanone verhalten hat bzw ihr/ihm trotz allem nicht schaden möchte, ...
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Du scheinst da irgendwas nicht zu verstehen, ob ich Unterhalt Verlage oder nicht, ihre finanziellen Mittel bleiben die selben für den ...
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt doch einen Selbsbehalt, vielleicht hat sie nur soviel zur Verfügung und wird sowieso keinen Unterhalt bezahlen müssen. Das Geld, was sie ...
Zitat von tina1955:Lt. $ 1614 BGB ist es sogar strafbar, auf den Unterhalt eines Elternteils zu verzichten.
Zitat von alleswirdbesser:Ich will mich ja nicht streiten, würde es nur gerne verstehen. Wenn TE den Unterhalt beantragt, ihr Einkommen geprüft wird und festgestellt wird, ...
Lumba
Zitat von aequum:In diesem Fall unterstützt der TE sie ihrer Sucht nach Alk. und Dr. nachzugehen.