tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von DrillingsPapa:weshalb kann man darauf nicht verzichten, dass doch eine Sache zwischen uns. Verstehe ich nicht. Wie soll sowas kontrolliert werden.
Zitat von DrillingsPapa:@tina1955 sehe ich anderes, Sie erhalten es doch von mir.
Zitat von DrillingsPapa:@tina1955 Ich möchte ihr nicht noch mehr Schwierigkeiten machen, als sie sich selbst ohnehin schon macht. Unterhalt ist mir nicht wichtig und den könnte sie sich nicht leisten. Was habe ich davon, wenn sie sich dann über Jahre verschuldet. Das ist nicht meine Art…
Zitat von DrillingsPapa:@Vilya weshalb kann man darauf nicht verzichten, dass doch eine Sache zwischen uns. Verstehe ich nicht. Wie soll sowas kontrolliert werden. Das ...
Zitat von tina1955:Du drückst Ihnen also monatlich eine Summe x ( den Mindestunterhalt) , den Deine Ex pro Kind zahlen müsste in die Hand?
Brightness2
Zitat von -Gina-:Auch wenn meine Frage doof rüberkommen sollte, aber, warum wird ständig geraten das Jugendamt einzuschalten?
Zitat von DrillingsPapa:Richtig der Saat springt dann ein und ihre Schulden werden von Monat zu Monat höher.
Zitat von aequum:Es ist sie die Dich in diese Situation geberacht hat also handle auch entsprechend!
Was bist Du denn für ein extrem weichgespülter Typ Mann und Vater?
Zitat von DrillingsPapa:@tina1955 sie hat überhaupt kein Geld und wird auch nicht über die 1200Euro kommen, so das sie zahlen müsste. Richtig der Saat springt dann ein ...