FloraVita
- 3662
- 1
- 9370
Zitat von DrillingsPapa:Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll, es macht mich förmlich kaputt.
Marcell
Zitat von DrillingsPapa:Und das es meine Pflicht ist, egal wie sehr sie mich verletzt hat, die Jungs zu ermutigen Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Andi198
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:kurz vor Weihnachten waren alle drei Jungs krank, der eine so sehr das ich schon ins Krankenhaus wollte und meine Frau angerufen habe, ob sie drüben bei der Freundin sei und im Notfall auf die anderen beiden aufpassen kann.
Zitat von DrillingsPapa:es sind 16 jährige Jungs,
Zitat von DrillingsPapa:Leider trinkt meine Frau sehr viel und nimmt noch einige Medikamente, wo ausdrücklich kein Alk. angezeigt ist.
Zitat von DrillingsPapa:Sie zog dann zu ihrer Freundin.
Leider bekam ich in dieser Zeit auch raus, dass sie weit mehr trinkt wie angenommen, sie trinkt von morgens bis abends (Pegeltrinker).
Zitat von DrillingsPapa:Klar konnte ich auch ab und zu meine Trauer nicht vor den Jungs verbergen, grade wenn sie selbst Weinen und fragen ob Mama wieder normal wird.
Zitat von DrillingsPapa:Hallo Femira, ich gebe Dir in vielen Punkten recht, aber als Mutter funktioniert hat sie bis zu letzt. Sie hat sich immer sehr gut um sie gekümmert, einen Pegeltrinker merkt man es leider kaum an, da er auch mit 2 Promille sich normal verhält.
Zitat von Andi198:Geh mit deinen Jungs ab und an mal auf ein B.,
Andi198
Zitat von Brightness2:Die Jungs sind 16 und hatten für ihr Alter sicher schon mehr als genug Berührungspunkte mit Alk.. Das sollte jetzt nicht auch noch der Vater forcieren.
Andi198
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Da gebe ich mir auch die Mitschuld.