Femira
- 5800
- 6
- 10951
Zitat von DrillingsPapa:Ich frage mich auch, ob es ihr bewusst ist, was sie damit bei den Jungs auslöst, dass sollte ihr doch nicht egal sein.
Zitat von DrillingsPapa:Mir kommt es so vor, als möchte sie die Schuld immer auf mich abladen. Und ich muss sagen, es klappt irgendwie.
Zitat von DrillingsPapa:Derzeit bin ich auch irgendwie antriebslos, lustlos und habe auch schreckliche Angst den Jungs nicht gerecht zu werden. Ich gebe mir größte Mühe, aber komme mir schwach vor.
Zitat von DrillingsPapa:Mir kommt es so vor, als möchte sie die Schuld immer auf mich abladen. Und ich muss sagen, es klappt irgendwie.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:@-Gina- Ich hoffe sehr das es besser wird, ich kann mir ein Leben ohne Sie kaum vorstellen, wir kennen uns so lange, es ist als wenn ein Teil von mir fehlt und mit ihr zusammen gegangen ist. Ich kann gar nicht mehr klar denken. Ich habe Ihr seitdem auch nicht die Meinung gesagt, und das ich das nicht mehr mitmache. ...
Zitat von DrillingsPapa:Habe ihr ein Text geschrieben, worin ich ihr klar mache, dass es für mich beendet ist und ich ihr einige Sachen nie verzeihen kann. Sie endlich ihr Kram hier abholen soll und sich dann aus meinen Leben zurückziehen soll.
Zitat von DrillingsPapa:Ich hoffe sehr das es besser wird, ich kann mir ein Leben ohne Sie kaum vorstellen, wir kennen uns so lange, es ist als wenn ein Teil von mir fehlt und mit ihr zusammen gegangen ist.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Ich denke immerzu daran, dass ich hier jammere, die schlimmste Zeit meines Lebens erlebe.
Zitat von DrillingsPapa:Und sie hat ihren Spaß, trinkt, trifft sich mit ein anderen Mann (was da läuft, kann man sich ja denken), wohnt bei der Freundin und kümmert sich mit, um die Kinder der Freundin.
Das ist alles so schwer zu begreifen….
Zitat von DrillingsPapa:wie eine ewige Folter. Ich denke immerzu daran, dass ich hier jammere, die schlimmste Zeit meines Lebens erlebe.
Zitat von DrillingsPapa:Und sie hat ihren Spaß, trinkt, trifft sich mit ein anderen Mann (was da läuft, kann man sich ja denken), wohnt bei der Freundin und kümmert sich mit, um die Kinder der Freundin.
Brightness2
Zitat von DrillingsPapa:Ich weiß nicht mal mehr wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll oder besser kann.
Warsdas