DrillingsPapa
- 850
- 1
- 2039
Zitat von DrillingsPapa:Sollte ich ihr in der Nachricht auch nochmal ganz klar sagen, was ich von dem allen halte.
Zitat von DrillingsPapa:Und das ich nun klare Grenzen setze?
Zitat von DrillingsPapa:Ihre Sachen habe ich schon in 6 Koffer gepackt, dies schon Mitte Dezember.
Zitat von DrillingsPapa:Sollte ich ihr in der Nachricht auch nochmal ganz klar sagen, was ich von dem allen halte. Und das ich nun klare Grenzen setze?
Zitat von DrillingsPapa:Ihre Antwort
Zitat von DrillingsPapa:Eigentlich möchte ich ihr nur mal die Meinung sagen, und das ich mir das nicht mehr bieten lasse und nun selbst aktiv werde, wenn sie das nicht hinbekommt.
Zitat von DrillingsPapa:Ihr ihre Sucht nahe bringen und was das alles mit unsere Jungs macht.
Zitat von DrillingsPapa:Eigentlich möchte ich ihr nur mal die Meinung sagen, und das ich mir das nicht mehr bieten lasse und nun selbst aktiv werde, wenn sie das nicht hinbekommt. Das ich von nun an die Jungs und mich schütze.
Ihr ihre Sucht nahe bringen und was das alles mit unsere Jungs macht.
Zitat von DrillingsPapa:sondern bei den Typen.
Ich verstehe einfach nicht, dass sie ihren ganzen Problemen die sie selbst hat (Kinder reden nicht mit ihr, Alk., keine Wohnung usw), überhaupt ein Kopf für solche Geschichten hat.
Zitat von DrillingsPapa:Ich schaffe es einfach nicht, aufzuhören an Sie zu denken