Dracarys
- 2399
- 9
- 6734
Dracarys
Zitat von DrillingsPapa:Naja wenn das Herz nicht ständig die Kontrolle übernehmen würde.
Zitat von DrillingsPapa:Finanziell stehe ich sehr gut da, dass Kindergeld würde mich nichtmal interessieren.
Zitat von DrillingsPapa:die Zeit ab Juni 2022.
Diese Zeit hat meine Kinder geschockt.
So kannten sie ihre Mutter nicht, schreiend, obszön, aggressiv, ständig am Lügen und kein Halt. Egal ob Freunde von denen zu Besuch gewesen sind. Sie haben ihre Mutter Sachen sagen gehört, dass möchte kein 16 jährigen aus den Mund seiner Mutter hören.
Sie haben von Handlungen ihrer Mutter erfahren, was jeder Jugendlichen nicht von seiner Mutter erwartet/denkt.
Das sie gerne Wein trinkt wussten die Jungs natürlich schon länger. Das stellte für sie aber kein Problem dar. Mama hat sich ja dort noch normal verhalten.
Zitat von DrillingsPapa:@Charla Ich möchte nix rechtfertigen, zumindest glaube ich das. Abgesichert für die Zukunft, sind meine Jungs schon durch mich. Ich weiß, dass ich loslassen muss, nur ist das immer leichter gesagt als getan, ich weiß aber das ich das schaffe. Bin eigentlich eine sehr starke Person, möchte ich behaupten. Habe halt ...
Zitat von DrillingsPapa:Bin eigentlich eine sehr starke Person, möchte ich behaupten. Habe halt in der letzten Zeit viele emotionale Rückschlägen einstecken müssen. Meine Mutter, die mir sehr viel bedeutet hat, ist vor einiger Zeit an Krebs verstorben, ich habe die letzten Tage ihres jahrelangen Kampf, 24h an ihrem Krankenbett im Krankenhaus verbracht. Nun verliere ich die nächste wichtige Frau in meinem Leben. Mir bleibt nur noch meine Schwester. Ich bin aber auch nicht der Typ der aufgibt, ich stehe wieder auf und mache weiter. Derzeit bin ich nur leider angezählt, vermisse die Frauen in meinen Leben.
Dracarys
Zitat von DrillingsPapa:Abgesichert für die Zukunft, sind meine Jungs schon durch mich.
Zitat von DrillingsPapa:Derzeit bin ich nur leider angezählt,
Brightness2
Zitat von Femira:Rein rechtlich sind sie nicht erbberechtigt ohne Vaterschaftsanerkennung.
Zitat von DrillingsPapa:Die Vaterschaft habe ich selbstverständlich bei der Geburt anerkannt.
Zitat von DrillingsPapa:Und sie bitte bis zum 31.1 ihre Sachen abzuholen und den Schlüssel auszuhändigen.
Zitat von Andy6666:Schreib ihr das genau so (vielleicht etwas kürzerer Zeitraum) und gut ist.