hallo basco
ich bin zwar noch nicht über 50,aber immerhin 46.ich habe schon über meine gescheiterte fernbeziehung hier geschrieben.
zuerst,war es hart,sehr hart.aber ich kann dir nach einer woche von mir sagen:es wird besser.
man muss nicht in wochen rechnen sondern in stunden,dann merkt man die verbesserungen besser.es ist eine situation der kleinen schritte.man muss sich einfach zwingen zum aufraffen.jede stunde etwas mehr tun,was man in der ersten lähmung vergessen hat und nicht mehr tun wollte.an orte gehen,wo man zusammen war,dinge tun,die man zusammen getan hat auch allein tun.zuerst tut es weh,sogar sehr.aber es hilft.ich habe mir eine liste gemacht,über gute und schlechte eigenschaften von ihm gemacht.auf einmal weiss ich,das ich blind war,er steht nicht mehr auf dem sockel,wo ich selbst ihn hingestellt hatte.es ist nicht so,das ich ihn schlecht mache nun,aber es gab viele eigenschaften,die ich bei anderen personen so nicht akzeptiert hätte.da war auch die angst vor dem allein sein,vor dem schmerz.aber ich kämpfe und ringe mit mir selbst und ich bin zuversichtlich,das ich den kampf mit mir gewinnen werde.
auch du wirst das schaffen,da bin ich sicher.lass deinen schmerz zu und heule,wenn es so ist.das hat nix mit stärke oder mit männlich zu tun,sondern mit gefühlen und gefühle sind meiner meinung nach geschlechtslos.
kopf hoch ,augen zu und durch.wenn du lust hast,können wir uns gegenseitig stützen,
hinterlass einfach deine mailadresse
alles gute und viel glück
lg von ich auch.....
31.10.2003 17:45 •