Webbid
- 54
- 4
- 66
Webbid
Zitat von Webbid:Ich habe sie angefleht, geheult ,
Zitat von Webbid:Sie sagt, dass ihr Herz jetzt für Ihn schlägt,
Zitat von Webbid:Ich würde ihr Abenteurer akzeptieren, nur will ich sie zurück .
Zitat von Webbid:in der Hoffnung sie sieht den Menschen in den sie sich mal verliebt hat und erkennt das es mehr wert ist als
Webbid
Zitat von Webbid:Finanzen, die machen mir Angst. Nicht das es mir schlecht geht. Aber das Haus alleine halten werde ich glaube nicht packen.
Das war auch einer unserer Lebensträume
Mein Job ist schwer. Er ist stressig, aber ich lebe gerade in einem Tunnel und funktionier irgendwie. Die Leistung die ich sonst bringe, schaffe ich nicht.
Mein Chef weiß allerdings auch Bescheid.
Zitat von Webbid:ch habe noch nie im Leben solche Ängste gehabt. Noch nie solch einen Schmerz erlebt.
Ich habe Verlustängste, nicht nur das Haus, sondern das ich mein Leben verliere.
Zitat von Webbid:Ich war nicht mehr lieb zu meiner Frau, habe ihr nicht gesagt wie toll sie ist, wie super sie alles macht ( und das ist sie und Macht sie).
Sie ist eine Hammer Frau, ich habe es leider vergessen.
Zitat von Webbid:Ich versuche natürlich nett zu ihr Zu sein, helfe ihr, will mit ihr alles durchstehen, ich habe ihr sogar angeboten , sie dabei zu unterstützen, eine Wohnung zu finden, natürlich aus lauter Verzweiflung heraus, in der Hoffnung sie sieht den Menschen in den sie sich mal verliebt hat und erkennt das es mehr wert ist als ihr Abenteuer.
Webbid
gastfrau3110
Webbid
Sabine72
Zitat von Isely:All die , die an der Seite ihres nicht entliebten Partners bleiben , hoffen er entscheidet sich dann schon noch für die Ehe und die Familie,- man stellt sich selbst in die Warteschleife.
Das weiss der andere ganz genau.
Und somit hat sich der Kampf für den Betrüger erledigt ,- dass muss er nicht tun -. der andere wartet ja artig.
Es ist ja in deren Augen nichts passiert.
Ein völliges Ungleichgewicht entsteht dadurch.
Ich kann nur jedem dringend davon abraten sich in diese Position zu bringen.- weil es der Passivität des Betrügers Tür und Tor öffnet.
Andy17
Zitat von Solonli:aber ihm ging es einzig und allein um sein verletztes Ego
Bechi