Webbid
- 54
- 4
- 66
Webbid
Zitat:Ja und dann?
Zitat:Zieh dich aus der Situation raus und sei nicht so zuvorkommend.
Zitat von Webbid:Sie machte mir schon mal eine Scene, als ich mit einer anderen Frau tanzte nachdem wir uns tags zuvor gestritten haben ( es war Karneval). Klar war es ein Fehler mit der Frau zu tanzen, aber es war tanzen.
Webbid
Zitat von Löwin45:Tanzte sie immer ausschließlich mit dir?
Zitat von Löwin45:geringem Selbstbewusstsein,
Zitat von Löwin45:Werde dir ihrer Eifersucht bewusst, die dir enge Grenzen setzte, die für sie selbst allerdings nicht galten.
Zitat von Webbid:Ja, Ehrlichkeit und Respekt, dass ist es, was sie mir zuletz nicht entgegen gebracht hat.
Wenn Sie so ehrlich gewesen wäre und hätte mit mir drüber geredet, dass es im Moment für Sie schwer ist mich zu lieben, den Grund häte Sie nicht nennen müssen.
Mensch, ich hätte alles dran gesetzt, die Frau glücklich zu machen. Ich werfe doch keine 17 Jahre weg, nur um ein Abenteuer zu erleben - ich hatte keine Chance Ihr es besser zu beweisen...
Webbid
Zitat von Webbid:Mit Ihm in der Kiste war Sie erst nachdem wir offiziell die Trennung ausgesprochen haben. Vorher gab es einen Kuss, dass weiss ich...
Webbid
Sonne100
Zitat von Webbid:So blöd es auch klingt, sie fragt nicht mal nach den Katzen, die Ihr ein und alles sind.
Zitat von Sonne100:Ihr Ein- und Alles ist jetzt ihr neuer Partner und ihr neuer Weg, den sie nun beschreitet, da spielst du keine Rolle mehr, so hart das auch klingt.
Schwedus
Zitat von darkenrahl:
Das ist richtig, aber auch da wird irgendwann der Alltag einziehen und dann... sucht sie sich eine neue Affäre? Oder denkt sie dann an die eigentlich schöne Zeit mit dir und bereut ihre Entscheidung.
Sabine72
Zitat von Schwedus:Das mit der neuen Affäre und der Langeweile ist doch oft nur ein Wunsch, damit man selbst nicht abfällt.
Oftmals funktionieren die neuen Beziehungen.
Zitat von Webbid:Ich denke eh , Sie kommt nicht zurück.
Es wird nicht lange dauern, dann stellt Sie Ihn der Familie vor.
Zitat von Sabine72:aber eine Beziehung die auf Lügen aufgebaut
Sabine72
Schwedus
Zitat von Sabine72:Die Basis der Beziehung war eine Lüge, der Betrug.
Sabine72