Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Webbid
Zitat von Webbid:Jetzt hat Sie mich angeschrieben und gefragt wie es mir nach gestern geht ( sie wusste das ich weg gehe)
Und nun ?
Zitat von Webbid:Das schlimme das sie hier auch allgegenwärtig ist.
Überall Erinnerungen , schließlich haben wir dieses Jahr erst ein Haus gekauft und ne Menge Arbeit reingesteckt.
Ich laufe täglich an Ihrem Ankleidezimmer vorbei.
Alles nicht einfach, da mal eben loszulassen.
Und ob Sie mich vermisst .....glaube ich nicht dran...
Webbid
Zitat von darkenrahl:sie hat dich betrogen und da es schon länger ging, wissentlich
Zitat von darkenrahl:Pack ihre Kleider in Schachteln oder Koffer. Schmeiss sie in den Keller oder schick diese zu ihrer Mutter
Zitat von Webbid:Ne, warum sollte ich. Das kann Sie dann schön selber machen...
Webbid
Zitat von darkenrahl::daumen:
Das würde ich nicht, sie soll merken dass du keine Lust hast dich mit dir zu unterhalten.
Entweder sie holt die Koffern ab wenn du nicht da bist oder du stellst sie vor dir Tür der Schwiegermutter.
Mach dich rar, das tut ihr weh und ev. merkt sie, dass sie gerade den grössten Fehler ihres Lebens macht. Das macht dich wieder attraktiv
Wenn du ihr zeigst dass du sie vermisst, bleibst du zweite Wahl, verhindere das
Zitat von Webbid:Da ist es umso schwerer den anderen fallen zu lassen.
Ich weiß, Sie macht gerade genau das mit mir - rosarotebrillemodus
Webbid
Zitat von darkenrahl:Du sollst sie doch nicht fallenlassen, auf keinen Fall.
Aber du hast sie lange genug angejammert. Fertig damit, zeig ihr dass du Ei..r hast, mach dich rar und attraktiv.
Stella81
Zitat von Stella81:Doch macht es! Ich war 20 Jahre mit meinen Mann zusammen davon 14 verheiratet! Nachdem er mir seine drei jährige Spielsucht gestanden hatte habe ich komplett dicht gemacht. Am Anfang hat er versucht zu Kämpfen. Hatte Bloss nichts gebracht umso mehr er es versucht hat umso mehr habe ich mich entfernt. Aber jetzt wo ich weiss der er nach nur sechs Wochen weiter gezogen ist tut es weh! Alles das was ich am Anfang verdrängt hatte kommt so heftig zurück! Glaub mir sie wird es merken. Du musst ihr wirklich Zeit geben dich zu vermissen.
Zitat von Webbid:im Leben durchgemacht uns alles zusammen erarbeitet. Da ist es umso schwerer den anderen fallen zu lassen.
Webbid
Zitat von Löwin45:dass ich nicht sehe, dass du damit begonnen hast, dich zu lösen.
Zitat von Webbid:
Das ist in der Tat ein Problem. Meine Liebe zu Ihr, dass Band was uns zusammengehalten hat, ist doch deutlich stärker als ich jemals gedacht habe.
Ich wünschte Sie könnte diese Worte hier zum teil lesen um meinen Schmerz nachzuvollziehen
Zitat von Webbid:Ich wünschte Sie könnte diese Worte hier zum teil lesen um meinen Schmerz nachzuvollziehen