Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Pinkstar
Zitat von Lillilli:Wie kommst du eigentlich drauf, dass deine Frau eine MLC hat?
Zitat von Brightness2:Interessant. Aber nein, auch ich kann nicht immer wissen, ob meine Entscheidungen sich als gut oder schlecht heraus stellen werden. Aber. Im Gegensatz zu dir, übernehme ich die Verantwortung für meine Entscheidungen. Und schiebe sie nicht auf meinen Partner oder andere Menschen ab. Nur so ist es mir möglich, aus ...
Zitat von SchlittenEngel:....immer wieder faszinierend hier in diesem Forum, wie Fremdgänger mit Samthandschuhen angefasst werden müssen, aber auf andere munter draufgehauen wird.
Brightness2
Zitat von Elfe11:Ich finde es nicht so abwegig, einmal einen Auslandsaufenthalt zu planen.
Zitat von Acotango:wir verkaufen unser Haus und wandern völlig überstürzt nach Schweden aus.
Zitat von Acotango:reißt die Kinder aus ihrer gewohnten Umgebung, weg von den Freunden und wir landen in einem Land, in dem wir mit Englisch durchkommen, die Kinder aber keinen verstehen.
Zitat von darkenrahl:... diese Entscheidung haben sie zusammen getroffen, könntest auch du nachlesen.
Und, es scheint so dass das ihr Wunsch war und er nachgegeben hat.
Acotango
Zitat von Felica:Achso. Nichts Besonderes, das Übliche. Du tust das so ab....., Sah Deine Frau das auch so belanglos?
Zitat von Brightness2:Er lehnt doch hier im Faden vehement die Verantwortung für diese Entscheidung ab. Das kannst du nachlesen, ist alles ihre Schuld.
Acotango
Zitat von Lillilli:Wie kommst du eigentlich drauf, dass deine Frau eine MLC hat?
Pinkstar
Zitat von Acotango:Weil ich die Veränderung gesehen habe, und auch Menschen aus unserem Umfeld das so sehen. Wie kommst du darauf, dass sie keine haben könnte?
Acotango
Zitat von Unterwegs:@te Schon mal an das Wechselmodell gedacht? Oder geht es wegen deines Jobs nicht? Alle zwei Wochen die Kids am WE zu sehen, ist doch echt wenig.
Acotango
Zitat von Pinkstar:Oh, hast du das doch erwähnt? Ich las es nirgends von dir. Erst als jemand den Verdacht dann nannte.