OxfordGirl
- 1826
- 3612
Zitat von Acotango:Völlig unfair und kaltschnäuzig, das hätte ich ihr nie zugetraut.
Zitat von Acotango:In ihrem Umfeld sind sehr viele getrennte/geschiedene Frauen, die haben sicher wertvolle Tipps gegeben und NF hat das best of angewandt.
Woelkeline
Zitat von Acotango:Nun ja, wie jemand hier schon vermutete, wollte NF wg. der C-Maßnahmen von hier fliehen.
Isely
Zitat von Acotango:Es gibt auch immer was positives, man muss es nur sehen.
Lumba
Zitat von Acotango:Na eigentlich nur Hilfe bei der Verarbeitung, wie eingangs geschrieben von der Seele schreiben.
Acotango
Zitat von Pinkstar:Wie gehts dir denn heute, hoffe du konntest dich in der Nacht noch etwas beruhigen?
Acotango
Zitat von Lumba:Ich hoffe, ich habs nicht überlesen: Wie ist denn Euer Kontakt, Eure Kommunikation aktuell und habt ihr Euch bei der Trennung ausgesprochen, konntest Du beim richtigen Adressaten auch etwas loswerden?
Acotango
Zitat von Elfe11:Ist es denkbar, dass deine EF eine Affäre bzw. einen neuen Freund hat? Sie ist sehr viel jünger als du, das passt einfach irgendwann nicht mehr zusammen.
Acotango
Zitat von Woelkeline:@Acotango : Das finde ich schon sehr ungewöhnlich. Und noch ungewöhnlicher finde ich, dass Du das mitgemacht hast. Es ging schließlich nicht darum, auszuwandern, um in einem anderen Land bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen vorzufinden. Ich will das leidige C. Thema hier nicht wieder aufmachen, es wurde hier ...
rosenherz
Zitat von SchlittenEngel:immer wieder faszinierend hier in diesem Forum, wie Fremdgänger mit Samthandschuhen angefasst werden müssen, aber auf andere munter draufgehauen wird.
Lumba
Zitat von Acotango:Eine Aussprache in dem Sinn gab es bsiher nicht; ich beschränke mich auf Themen rund um die Trennung und Kinder.
Ella
Woelkeline
Zitat von Acotango:@Woelkeline nun ja, ich habe mich da ein bisschen mitreißen lassen, gebe ich zu. Grundsätzlich waren wir in dem C-Thema der selben Meinung bzw. gleich genervt. Am Ende war es aber eher ein Mitmachen von mir. Ich habe das Thema aber auch abgehakt, als wir wieder zurück waren. Keine Vorwürfe, kein Nachtreten, etc. - ...