ElGatoRojo
- 16275
- 1
- 36485
Acotango
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, Schweden ist ja nun nicht aus der Welt. Aber dass sie überhaupt dahin wollte - das hat vermutlich schon was mit Pippi Langstrumpf und Inga Lindström und weiteren romantischen Vostellungen. Eben das wäre von ihm zu verifizieren und da Grund hinein zu bringen, wie weit so etwas ernsthaft ist oder nur ...
Acotango
Zitat von Brightness2:Ja, mit deiner aktiven Unterstützung. Dein eigenes Verhalten magst du so gar nicht reflektieren, ist die Opferrolle gerade notwendig oder opportun? Deiner Verantwortung als Papa bist du im Schwedenabenteuer schon nicht nachgekommen, ich hoffe du siehst das nicht anders.
Acotango
Zitat von Pinkstar:Wie er schrieb, aus Liebe seiner Partnerin und bitte, da hat auch die Mutter nicht auf die Kids geachtet! Ansonsten sehe ich hier einen liebevollen Vater: Auch wenn er seine Fehler mit Sicherheit auch gemacht hat, die Mutter aber ebenfalls und sie wollte ja nach Schweden, nicht er! Und ja, ich weiss, er kann ...
SchlittenEngel
Zitat von Acotango:Glaube mir, ich habe oft und lange über meine Fehler nachgedacht und mache das immer noch. Dass ich meiner Verantwortung als Vater nicht nachgekommen sei, bestreite ich aber vehement.
Lillilli
Brightness2
Zitat von Acotango:Es war definitiv eine grenzwertige Entscheidung, und im Nachgang falsch. Du scheinst es ja vorher schon immer zu wissen und dann richtig machen.
Ella
Acotango
Zitat von Ella:@Acotango, Wow, heftige Geschichte, topt so ziemlich alles, was ich hier bis jetzt lesen habe..... Deine Resilienz finde ich bewundernswert, ehrlich. Viele gehen total verbittert aus Trennungen raus, versteifen sich auf die Vergangenheit, sehnen sich nach ihr zurück..... Du scheinst da einige Eigenschaften zu ...
Pinkstar
Zitat von Acotango:Was ich hier suche? Na eigentlich nur Hilfe bei der Verarbeitung, wie eingangs geschrieben von der Seele schreiben.
Feli2024
Zitat von Acotango:in der Beziehung Fehler gemacht. Aber nichts besonderes. Zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, zu wenig Zärtlichkeiten, zu wenig Paarzeit, das übliche halt.