Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Acotango
Zitat von Brightness2:Ich empfinde die Aussagen des TE stellenweise als widersprüchlich, teils auch als extrem manipulativ, mit dem Ziel die Ex in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu lassen. Zum Beispiel feiert er sich eingangs als Super-Dad, weil er die Familie im Haus wohnen lässt. Bisserl arg dick aufgetragen. Denn später ...
Acotango
Zitat von Gast2000:Meine Vermutung ist, Schweden war für sie wohl so etwas wie ein Versuch eines Neuanfanges in einer völlig
neuen Umgebung und das hat für sie nicht funktioniert. Zurück nach DE in direkter Nähe ihrer Eltern war dabei
wohl ein wesentlicher Teil ihres Planes, die Ehe zu beenden. Allerdings erst, nachdem die neue Immobilie mit
ihr als eingetragener hälftiger Eigentümer, sicher war und der TE alle insgesamt entstandenen erheblichen
Kosten bezahlt hatte.
Acotango
Zitat von Acotango:dann rede ich das nicht schön sondern kritisiere das auch ihnen gegenüber. Ist das zu viel verlangt?
Zitat von Acotango:(an brightness) mit uns beiden wird das nix mehr. Du bist offensichtlich eine Seherin.
Acotango
Zitat von DieSeherin:und dazu gehört schon auch, dass du eine selbstkritische standortanalyse machst
Zitat von Acotango:und das kannst du an meinem Geschreibsel nicht erkennen?
Zitat von DieSeherin:klar kann ich das erkennen, aber ich lese in den meisten beiträgen von dir noch irre viel wut und bitterkeit - und das ist kontraproduktiv (für dich selber und die kinder!), wenn es um das abwickeln der trennung geht.
Zitat von darkenrahl:Und, wenn ihm die NF nicht sagen warum und wieso, können das einige von euch? Und das wird hier nicht gerade auf die feine Art gehandhabt.
Zitat von DieSeherin:das blöde ist doch immer, dass man am anderen nix ändern kann, nur schauen kann, wie man mit dem verhalten umgeht. und (das ist halt meine meinung) gerasde wenn kinder im spiel sind, ist es am zielführendsten, wenn man sich selber immer wieder auf die sachebene tritt.
Gast2000
Acotango
Zitat von Gast2000:Ich denke, dass sein RA ihn auch dahingehend beraten (gebrieft) hat, welches Verhalten für die Abwicklung der
Zitat von Acotango:Und dass ich tief enttäuscht bin, und in Folge auch wütend, sollte jetzt niemanden erschüttern.
Pinkstar