HappyHippo
- 26
- 1
- 63
HappyHippo
Zitat von Emma75:Aber ich finde auch, dass die TE es ihm nicht zu leicht machen darf. Einfach die Räume immer enger werden lassen, wo es sich für ihn noch aushalten lässt. Gäste einladen ist auch nicht schlecht. Auf keinen Fall mehr irgendwelche Versorgungsarbeit leisten - ihn langsam rausekeln
HappyHippo
Zitat von Elfe11:Am besten zahlst du 3x die Miete nicht, dann kann dein Vermieter Euch beiden fristlos kündigen. Parallel machst du mit ihm den neuen Mietvertrag unter der Hand. Post vom Vermieter unterschlägst du einfach! So kannst du den alten Vertrag schnell platzen lassen...
HappyHippo
Zitat von tina1955:Im Gegenzug bringt er dann auch seine neue Freundin mit nach Hause und feiert Partys ?
Das würde wohl keinem der 2 gefallen.
Arnika
Zitat von Emma75:Meine Freunde haben damals vorgeschlagen, ich solle einen fiesen Schlägertypen engagieren, der sich als mein neuer Freund ausgibt, den ganzen Tag in gerippter Unterwäsche auf dem Sofa sitzt, Fußball schaut, B. trinkt, laut rülpst und furzt und sich geräuschvoll am Hintern kratzt.
Ich meinte nur: Der setzt sich glücklich daneben und hat einen neuen Freund gefunden, der ihn versteht...
Gracia
Zitat von Arnika:Oder erlerne ein Musikinstrument für deinen seelischen Ausgleich
Arnika
HappyHippo
Zitat von Gracia:Trompete
Arnika
Zitat von HappyHippo:Das wird nur über meine Leiche geschehen. In dem Fall würden meine Freunde einschreiten (unter ihnen auch der Ex-Mann von der Tante.)
Gracia
Zitat von HappyHippo:Die Neue möchte sich hier ins gemachte Nest setzen
Zitat:Sie wohnt 300 km entfernt
HappyHippo
Zitat von Gracia:Sind da Kinder im Spiel?
HappyHippo
Zitat von Elfe11:Und deine Mutter für die 2. Woche! Dann muss er sich in Grund und Boden schämen.
HappyHippo
Zitat von Arnika:Ja, und was würden deine Freunde genau tun? Ihn zusammenschlagen, weil er in seiner Wohnung ein Fest feiert? Die kassieren eine Anzeige wegen Körperverletzung Co und du wirst wenn du Pech hast der Wohnung verwiesen.
Gracia
Zitat von HappyHippo:Wir haben keine Kinder, aber die Neue hat 2 im Teenageralter. Mein Ex kann mit Kindern nicht viel anfangen...das wird ein Spass mit der.
Gracia
Zitat von HappyHippo:Noch besser! Aber dann lädt er vielleicht seine Mutter ein und die ist wahnsinnig anstrengend.