Hope26
- 89630
Hope26
Zitat von catleya:was geht in dem mann vor?.....wie kann ein mensch sich so verändern...16 jahre war er nicht so gewesen....
catleya
Gracia
Zitat von catleya:er wohnt jetzt 2 strassen weiter....ich muss jeden tag 2 mal an seiner wohnung vorbei fahren....er kommt eigentlich aus euskirchen.... und hat sich jetzt in MEINER heimat eine wohnung genommen....find ich schon unmöglich
Zitat:er will den Hund sehen
Zitat:Möbel noch bei mir im Keller , Seine Wohnung zu ist klein
Zitat:was will er mir mit der WA
sagen ?
Gracia
Zitat von catleya:...er ist von einer Stunde auf die andere ausgezogen,weil er meinte wir hätten 16 jahre NICHT zusammen gepasst....
Zitat:ich hab raus gefunden das er ne neue hat.....
Zitat:letzte woche dienstag hat er mir gesagt,das er schon nach 14 tagen unserer trennung eine neue kennengelernt hat....
Zitat:mit der ist er seit 5 wochen am vög. (sorry)....kam jede woche 2 mal zu mir und hat sich von mir noch kaffee kochen lassen
Zitat:das finde ich so verletzend und hinterfotzig.er wollte es mir jetzt mal sagen,weil er SIE jetzt unserem gemeinsamen bekanntenkreis vorstellen will...
Zitat:auf der anderemeinte er....SIE sei ne nette ablenkung für ihn!..er hätte ja auch den kopf noch nicht frei und sie wäre keine konkurrenz gegen 16 jahre beziehung mit mir,das wüsste SIE auch!
Zitat:er sagte noch:...weisste...JETZT möchte ich keine beziehung mehr mit dir!...aber ich weiss ja nicht wie es in 2 oder 3 monaten aussieht.....vielleicht berue ich dann ,das ich es mit DIR nicht mehr versucht habe
Zitat:oder es ist dann bei DIR zu spät oder aber ic gebe mir die bösse nicht dann nochmal zu dir zu kommen!...
Zitat:..als er dann ging hat er mich geküsst und gesagt:...ich bin immer für dich da....wenn du mich brauchst dann ruf mich an!...blablabla...was soll ich davon halten?.
Zitat:was geht in dem MANN vor....noch was....er diskutiert mit seiner NEUEN ABLENKUNG unsere probleme!...hatten jetzt ne kleime Schlammschlacht deswegen ..
Selbstachtung
catleya
Gracia
Zitat von Selbstachtung:Gelogen hat er sicherlich bei dem Punkt, dass er die neue Dame 14 Tage nach der Trennung kennengelernt hat. Die Dame kennt er sicherlich schon länger und um mit Derselbigen anzubandeln musste er dich zunächst entsorgen.
Gracia
Zitat von Luto:Das ist möglich, aber sicherlich nicht sicher!
catleya
catleya
Zitat von catleya:er vög. ja auch quer durch unser dorf. da hat er auch keine probleme mit!
catleya
Yosie
Zitat von catleya:frage:. wieso schreibt er mir das nicht?. .der geht einfach nicht darauf ein mir DAS zu schreiben?. obwohl es mir selbst sehr helfen würde. .er vög. ja auch quer durch unser dorf. da hat er auch keine probleme mit!
WARUM?