Hallo zusammen,
lange habe ich überlegt ob ich überhaupt über mein Leiden schreiben soll, aber jetzt habe ich mich Überwunden und erhoffe mir viele Tipps und Hilfen.
Ich war 16 Jahre mit einem Mann zusammen, davon 10 Jahre verheiratet und haben ein Kind.
Es war meine erste grosse Liebe und diese habe ich auch geheiratet, ich dachte unser Leben wäre perfekt aber im nachhinein sehe ich, das alles nur von mir kam und nichts mehr von Ihm.
Im Juni letzten Jahres habe ich die Welt nicht mehr verstanden, er war oft Abends weg, sein Kind hat er kaum noch gesehen, eines Tages stand er ganz cool vor mir und hat gesagt, dies ist nicht das Leben was er sich gewünscht und erhofft hat und ging.
Ich war wie Gelähmt! Ich wusste garnicht was los war und warum, er hatte mir vorher nichts gesagt. Wir hatten für Juli auch schon unseren Urlaub gebucht und bezahlt.
Ich wusste nichtmal wie der nächste Tag weiter gehen sollt, da er unser Kind fertig gemacht hat und zur Schule gebracht hat und ich schon ganz früh aus dem Haus war.
Ich musste mich Krankschreiben lassen, ich konnte keine Nacht mehr schlafen, ich habe wie ein Robotor meinen Tagesablauf hinter mich gebracht. Unser Kind hat auch sehr gelitten.
Ich konnte nicht mehr Essen, wenn ich gegessen habe kam es wieder raus, weil es wie ein Stein in meinem Magen lag.
Tja, in den Urlaub bin ich dann alleine mit meinem Kind, mein Kopf war so voller Fragen und Gedanken, was, warum, weshalb, wieso? Aber keine Antworten, er wollte nicht mit mir reden.
Nun, nach dem Urlaub wusste ich auch warum, er hatte eine Neue und ist auch noch mit der sofort zusammen gezogen. Ohne Worte!
Ich war wie vor dem Kopf geschlagen, ich fühlte mich Wertlos, Nutzlos und Hilflos. Wie konnte dies passieren und wie konnte er uns das antun.
Ich bin heute noch Fassungslos über seine Eiskalte ART. Man denkt man kennt einen Menschen nach 16 Jahren so gut, aber leider kann man sich auch da sehr Täuschen.
Heute ist er seit 3 Wochen von seiner Partnerin getrennt und sucht den Kontakt zu mir. Hallo! Geht es noch! Nein, noch heute leide ich unter der Art wie er uns verlassen hat und ja ich habe noch Gefühle für Ihn, aber Nein ich möchte Dich nicht mehr zurück.
Du hast mein Vertrauen missbraucht und ausgenutzt und mich weggeschmissen wie ein alter Lappen ohne Rücksicht auf verluste.
Ich möchte Ihn nur endgültig aus meinem Kopf und meinem Herzen loswerden, nur wie?
So kann ich ja niemals offen für was Neues sein.
Dieses alleine sein macht mich unendlich Traurig, ich habe das gefühl zu zerbrechen und nicht klar zu kommen, meine Gedanken lassen mich einfach nicht in Ruhe.
Ich wünsche mir doch nur meinen Inneren Frieden......
12.06.2013 07:20 •
#1