Mimose
- 326
- 1
- 110
Ebenfalls Gast
na-la
Ebenfalls Gast
na-la
manfredus
Zitat von Ebenfalls Gast:Mir ist klar, dass du enttäuscht bist aber DU wurdest verlassen, nicht dein Kind. Sein Kind wird immer SEIN Kind bleiben und momentan will er dich nicht und dich gibts halt nur im Doppelpack.
Mond12
Muzel
ft
Zitat von na-la:wenn der meschen im not sind haben dazu auch kraft es zu ueberstehen. machmal sterben die geliebte die menschen und wir gehen mit denen nicht ins grab. wenn sowas passiert kann ich verstehen wenn man nicht mehr weiter weiss oder wenn man ganz allein und einsam ist dass man therapie macht... warum gibt es so viele menschen die therapeutische hilfe brauchen? wessen schuld ist es ? ist es mode? machen wir therapeuten reich? was ist das? aber es muss immer gesagt werden dass immer die andere schuld sind! diese luege moegen wir?! was wenn das kind krank ist ist da problem grosser? weniger groesse? ich denke menschen lieben opfer rolle zu spielen und wollen paar zustimungen zu holen. es ist doch wirklich egal dann was die andere denken, wenn nur therapie helfen kann
sorry aber ich kann menschen nicht verstehen die hilflos da stehen und nichts machen und nur stolz sind und ich kann nicht ich kann nicht sagen.. man kann alles muss nur wollen!
ft
Zitat von na-la:wer braucht mein trost? ich schreibe was ich denke wenn ich s=diese unbekante frau anluege was bringt mir das? ich trette niemanden bitte lese dann alles was die frau zu mir am anfang geschrieben hat ich trete niemand ...
chaosfee
ft
na-la
na-la
manfredus
Zitat von chaosfee:hallo ft, deine zeilen haben mich sehr getroffen... ,
ich habe nun mal MEINE Meinung zum Thema .
sicher hat da jeder eine ANDERE sicht der dinge und JEDER MENSCH ist anders.