8

Nach 16 Jahren entsorgt

E
Hallo Charly HH,

ja hast recht, egal wie ich es nehme mit seiner Baustelle, ich leide immer mit. Er spricht die Trennungsdrohungen aus, das ist richtig. Bitte schön was soll ich da denken? Ich denke da logischerweise auch an Trennung. Ich drohe aber nicht dauernd damit, im Gegenteil ich sagte von Anfang an das ich kämpfe. Aber ich weis schon was er damit erreichen will. Er muß sich mit den Problemen auseinadersetzen und nicht dauernd drohen. Das macht mich kaputt und ja ich mache mir da ständig Gedanken. Aber nicht weil ich Angst habe alleine zu bleiben, denn diese habe ich nicht. Ihm ist scheinbar aber nicht bewußt das er damit nur den Keil noch tiefer treibt.
Was in dieser Zeitschiene geschehen ist? Nun nicht viel. Er hat gerade seine Eltern zu unterstützen, weil seine Mutti an Krebs erkrankt ist. Und sein Vater schafft das nicht alleine, so das er ständig von Sachsen nach Sachsen Anhalt pendelt. Ironie an der Sache ist blos, nun sieht mein Mann mal deutlich am eigenen Leib wie es ist einen kranken Menschen zu unterstützen. Denn ich habe das bei ihm, wo er noch so krank war, auch immer gemacht. Meine ich aber jetzt icht böse. Unsere Probleme sind aber dadurch in den Hintergrund gerückt. Ja verschärft hat sich unsere Situation auch dadurch. Aber gerade wegen seiner Mutti habe ich die Zeitschien verlängert, bin ja kein Unmensch. Ob ihm das bewußt ist was ich wieder für ihn mache, nein glaube ich nicht.

Und die Beleidigungen haben sich bei uns nicht eingebürgert. Aber ich will nicht vor den Kindern streiten. Und wenn diese dann im Bett waren hattte sich die Situation schon etwas entschärft (Wut war bissel verflogen) so das wir dann Aussprachen hatten.
LG Engel66

Hallo aufderSuche,

danke fürs drücken, das tut mal gut. Ja Du hast recht, wir erdulden eigentlich viel zu viel nur um die Ehe zu retten. Ich habe keine Angst alleine zu sein oder niemanden mehr zu finden. Aber ich liebe meinen Mann und ja auch der gewohnte Trott gehört wohl auch dazu. Aber generell habe ich keine Angst vor Veränderungen.
Das mit dem Begreifen ist bei mir auch so. Nach 16 Jahren brauche ich auch meine Zeit.
Ich arbeite schon lange an meiner Ausstrahlung, weil ich eben erkannt habe das ich so besser durchs Leben gehen kann. Ohne meinen Mann bin ich (meistens) fröhlich, locker, gelassen uns auch selbstbewußt. Ich würde mich so in mich verlieben. Nicht das ich keine Chancen hätte, ganz im Gegenteil. Ich könnte es mir leicht machen, aber...
Und seit ich wieder viel Sport mache (müssen wir sogar, Dienstsport) bin ich auch ausgeglichener. Bis, ja bis ich nach Hause fahre, verstehst?
Da bekomme ich so ein komisches Gefühl, kann ich schlecht beschreiben.

Da sehe ich auch eine Grund das mein Mann nicht mit zur Beratung geht. Weil er da auch seine Fehler vor Augen geführt bekommt und davor scheut er sich. Er kümmerst sich zwar jetzt um seine Eltern aber sonst auch nur um sich. Und wie ich heute erfuhr hat er eine Cyber-Freundin. Also das Spiel Farmerama, da hat man Farm-Nachbarn. Udn mit einer (Frau) schreibt er E-Mails und telefoniert viel und schriebt so : mein Schatz, ich vermisse Dich, ich liebe Dich, Bussi, drück Dich ganz fest ....
Zu mir sagte er sowas ewig lange nicht mehr und drücken ist ihm auch zu viel. Was soll ich davon halten? Hattest Du auch Cyber-Freunde? Und wie standest Du zu ihnen? Doch bestimmt nicht so liebevoll und vertraut, oder? Seit ich das weis geht es mir noch schlechter. Ich hatte sonst nie einen Grund eifersüchtig zu sein, habe ihm einfach vetraut.
Aber jetzt erklärt sich bei mir einiges und wies aussieht geht das schon über ein Jahr.

UND DAS ist für mich definitiv ein GRUND an der BEZIEHUNG zu zweifeln.

LG Engel66

Hallo bea68,
Ja, das sehe ich genauso. Diese Familie gibt es nur einmal so wie sie ist.
Und danke für die Kraftwünsche, die brauche ich sehr.
Ich helfe mir und meinen Nerven indem ich viel raus gehe, alleine oder viel mit den Kindern. Sonst wäre ich glaube schon längst durchgedreht.
Ich erfreue mich derzeit an den schönen Wolkenbergen am Himmel, auch wenn's banal klingt. Und ich glaube ich bin auch schon psychisch abgedreht.

LG Engel66

15.07.2011 13:11 • #76

A
Hi , engel

noch ein extra knuddel , klares ja man hat dort Freunde, aber die kannst du einstufen, wie deine Chatpartner.

So, wie du es schilderst ist es ein heisser flirt , vlt mehr , denke auch dort kann private kanäle aufmachen.

Und siehe da, du hast einen Grund gefunden, warum er so abweisend ist, seine täglichen lieben Worte tippt er seiner Cyberliebe so wie du es ausdrückst.

Ich würde sie als Konkurenz einstufen, weil Liebesgeflüster ist kein normaler Gamechat ok.

Ich kann dir leider nur diese Nachricht schreiben .

Zu , ich komme nach Hause und die Motivation fällt auf den Gefrierpunkt: ist klar alle deine Versuche versanden im nichts, da gibt selbst der härteste Kämpfer irgendwann auf.

lg
aufderSuche

15.07.2011 13:35 • #77

A

Nach 16 Jahren entsorgt

x 3

C
Zitat:
Was soll ich davon halten? Hattest Du auch Cyber-Freunde? Und wie standest Du zu ihnen?

@Engel
Vergiss alles was ich vorher geschrieben habe....diese kleine aber wichtige Detail war ja nicht bekannt. Meiner Meinung nach solltest Du jetzt ab sofort die absolute Notbremse ziehen, ich hatte es ähnlich, nur war es kein Spiel sondern eine andere Seite, spielt aber auch keine Rolle. Viele denken, ist doch nur schreiben oder telefonieren.....ich denke es spielt keine Rolle da der Partner Gefühlsmäßig betrügt welches ich als nicht ok und unfair empfinde.

Ich würde jetzt knall hart die Konsequenz ziehen, man kann vieles Tollerieren aber das Vertrauen brechen gehört nicht zu den Dingen in einer Partnerschaft welche Verhandelbar ist. An der Stelle solltest Du jetzt echt ohne Kompromisse Klarheit schaffen, egal wie sehr er bedauert oder es abwiegelt als alles nur Spaß oder Ähnliches. Bleid da Standhaft und mach da einen Cut. Was da später noch mal wird oder kommt kann man nie wissen aber dies zeigt das Dein Mann das Problem ganz elegant umschifft und sich eben woanders seine Streicheleinheiten holt, auch wenn nur im WWW aber Vertrauen ist ein Grundpfeiler einer Beziehung, diesen Grundpfeiler anzukratzen zeugt davon wie weit er schon weg im Kopf ist, wenn das schon 1 Jahr so geht.....nimm seinen PC und schick ihn zur Mutter!

Vermutlich wird er es versuchen abzuwiegeln, als Pille Palle darstellen und Dir die Schuld geben, mach Deine Ohren zu und zieh das durch. Man kann vieles in einer Beziehung reparieren, Vertrauen welches 16 Jahre sich gefestigt hat bekommst aber sooo schnell nicht wieder auf das Nivau, an der Stelle musst bzw. solltest Du stärke Zeigen! Wäre mein guter Rat an Dich.....er hat seine Zeitschiene mit so etwas selber kurz und klein geschlagen....meine Meinung....

15.07.2011 14:05 • #78

E
Hallo aufder Suche und Charly HH:

Ja mir wurde sofort klar warum er so abweisen und gefühllos zu mir ist.
Ich denke, das das nicht nur ein Flirt ist. Zumal er it ihr auch telefoniert und sie sich immer schon auf seine Stimme freut. Dieses kleine Datail, wie Du schreibst, habe ich erst heute durch Zufall erfahren. Und ich doofe Kuh habe versucht unsere Beziehung zu retten und habe an uns geglaubt. Und unsere Probleme verdrängt er einfach und sucht sich ne neue. Und das ist so verdamt unfair von ihm

Ich habe mit meinem Mann telefoniert und er stellte das als Farmerfreundin hin und sie wohne ja so weit weg was ich da wolle. Aber ich sehe das genau so wie ihr, er hat mein Vetrauen mißbraucht. Weil gefühlsmäßig betrügen ist auch betrügen, wenn nicht gar schlimmer. Ich bin fix und alle und nur noch am heulen. Ich bin so verletzt. Ich kann nicht weiter schreiben, sorry.
LG Engel66

15.07.2011 19:21 • #79

B
Ooohhjeeee..

das ist hart... laß dich drücken..

15.07.2011 19:24 • #80

E
Hallo Ihr,

was mache ich mit unserem Urlaub? Wir wollte nam 23.07.11 fahren. Eigentlich wollte ich mit den Kids alleine fahren, aber dann habe ich den Urlaub als Chance für unsere Beziehungsarbeit gesehen. Und jetzt?

LG Engel66

15.07.2011 19:26 • #81

B
Hmm...

schaffst du es allein zu fahren mit den kids? also nervlich meine ich.. kräftemäßig... dann mach es..

oder mußt du angst haben, das er dir die bude ausräumt oder ähnliches? kenne ihn ja nicht...

ist fraglich ob du unter diesen umständen mit ihm zusammen fahren kannst...

lg bea

15.07.2011 19:41 • #82

A
hallo engel

mit dem druck, den er macht hält er dich klein - er spürt ja wie es dich fertig macht. er flüchtet vor der realität und stürzt sich in eine cyberliebe - spielt den verliebten gockel, während du seine socken wäscht!

letztendlich ist es egal l - ob er eine illusion (seine cyberliebe) liebt oder real liebt - weil alles ist! die taten, handlungen zählen - und die gefühle, die dadurch entstehen ...

nutze den urlaub als chance für die beziehung - zu dir selbst - komme endlich wieder bei dir selbst an - und dir werden die augen auf- und übergehen ....!

kann dir ein gutes buch für den urlaub empfehlen :
Alles für ein bischen Liebe ... Schluß mit Warten Schmachten · Julia Kathan

Alles Liebe für dich!

15.07.2011 19:56 • #83

E
Hallo bea68,

danke für Deine Zeilen und fürs drücken.
Ich fürchte ich habe eben nicht die Kraft alleine in den Urlaub zu fahren, bin nervlich ein Wrack.
Und die Bude ausräumen kann er ruhig, ist mir egal. Solche Dinge bedeuten mir nichts. Hauptsache er läßt die Sachen der Kinder in Ruhe.

Hallo Alene-52,

stimmt, er übt Druck aus. Und er muß ja spüren wie mich das fertig macht, bin fast nur noch am heulen und habe ziemlich abgenommen. Oder er verschließt die Augen davor, er flüchtet ja sowieso immer in seine Onlinewelt. Reiße mich nur noch wegen Arbeit und meiner Kinder zusammen.
Wie meist Du das mit den Urlaub, soll ich doch mit ihm fahren? Weil alleine schaffe ich nervlich und kräftemäßig die lange Strecke wohl nicht. Also ich traue mir das nicht zu. Habe so schon das Gefühl gleich zusammen zu klappen. Ich habe mir das auch schon überlegt doch noch mal gemeinsam zu fahren. Ich wollte dann versuchen ihn so gut es geht auszublenden und mich (mache ich sowieso immer) auf die Kinder zu konzentrieren. Aber spätestens abends wirde es wohl schlimm werden. Ich weis es nicht.

Liebe Grüße Engel66

16.07.2011 08:05 • #84

C
Zitat:
Und er muß ja spüren wie mich das fertig macht

Engel, er flirtet, redet und drückt Gefühle für jemand anderen aus, es wird ihm somit relativ egal sein wie fertig Du bist. Ok, vielleicht nicht ganz egal, ich kenne ihn nicht aber er blendet sehr viel aus oder nimmt es gar nicht erst wahr. Und gerade das Du am Boden bist und er nicht ernsthaft an Eurer Beziehung arbeiten möchte treibt Euch nur weiter in dieser Spirale...

Zitat:
dann habe ich den Urlaub als Chance für unsere Beziehungsarbeit gesehen. Und jetzt?

Und jetzt sind die Karten neu gemischt! Ich meine wenn Du jetzt tollerierst was er da tut habt ihr dieses Theater noch die nächsten Jahre. Wenn es eine Chance geben soll MUSS er sich diese ERARBEITEN. Für mich wäre an diesem Punkt eine Grenze überschritten welche man nicht mehr weg reden kann. Wie gesagt ich hatte ähnliches erlebt, es hat mächtig gerumst und dies war auch wichtig. Deine Grenzen gleichen Gummibändern, irgendwann reißen aber auch diese....für mein Gefühl hat er diese überspannt.....letztendlich musst aber Du wissen wie Du damit umgehst.

Zitat:
Weil alleine schaffe ich nervlich und kräftemäßig die lange Strecke wohl nicht.

Dann mach Zwischenstops, Zwischenübernachtung, Frag einen Freund ob Euch hochfährt...irgend etwas eben und nutze diesen Urlaub um Dich zu regenerieren und der Abstand hilft Dir auch das ganze etwas mehr zu beleuchten und Dir klar zu werden wie Du an diesem Punkt weiter kommst. Zieh jetzt eine klare Linie!

Zitat:
er stellte das als Farmerfreundin hin und sie wohne ja so weit weg was ich da wolle

Hab ich doch gesagt, er wird es als Harmlos hinstellen aber das ist nicht wichtig, wichtig ist was Du fühlst, dies kann er nicht weg diskutieren und es spielt keine Rolle wie er dies jetzt empfindet, Du bist wichtig. Klar könnte man auch schauen warum weswegen wiso dies dazu gekommen ist, aber an diesem Punkt steht ihr gerade nicht, tu Dir selber den Gefallen und zieh hier ganz klar die Reißleine. Was in der Zukunft daraus wird ist offen, darüber mach Dir im Moment nicht so groß die Gedanken, jetzt gilt es erst mal diese Situation zu meistern.

Wie hast Du es überhaupt rausgefunden?

16.07.2011 11:09 • #85

E
Hallo Charly HH,

mein Sohn hat es herausgefunden. Er sollte seine Farm bei Farmerama spielen und da kam gerade eine E-Mail von ihr rein. Und da standen sehr intime Sachen drin. Ich glaube zwar nicht das sie sich schon getroffen haben aber das spielt nun auch keine Rolle mehr.
Ja Du hast recht, er nimmt mich nicht mehr war und somit interessieren ihn meine Gefühle nicht mehr. Aber wieso hatte er gesagt das er mit mir an unserer Ehe arbeiten will? Damit ich weiter seine Socken wasche?
Ja, klingt logisch. Und warum erzählt er den Kindern das er mich liebt aber ich immer so streiten würde? Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen? Aber wie kann ein Mann nur so gefühllos und berechnend sein? Verstehe ich nicht und zugetraut hätte ich ihm das nie. So kann man sich täuschen.
Und mit dem Urlaub hatte ich ja schon mal geschrieben. Er versteht sich mit dem Vermieter super und ich habe keine Lust hier als Buhmann da zu stehen. Ich wollte mir mit den Kindern ja was kurzfristiges suchen. Aber dann hatten wir ja das Gespräch wo wir zusammen abrbeiten wollten an unserer Beziehung. Und die Kinder haben sich schon so auf den Urlaub gefreut.
Ja und mit der Chance welche er sich erarbeiten muß, genau das hatte ich ihm in unseren Gesprächen versucht zu vermitteln. Und da erzählt er den Kids ich würde nur sreiten. Er hat ihnen auch erzählt ich würde mich umbringen wollen und er würde mich nie daran hinder. Bitte habe ich nie gesagt, ich habe Kinder, würde ich nie tun. Will er mich los werden und die LV kassieren? Und was er den Kids damit antut erst.
Ich habe noch eine andere Frage. Er hat mich bei seinen Eltern schlecht gemacht und ich bin geneigt seinem Vater einen Aufklärungsbrief zu schreiben. Meint ihr das wäre gut? Ich hatte mich immer gut mit ihnen verstanden und nun bin ich die böse. Ich habe das bei seinem Bruder gesehen, wo dessen Frau schlecht gemacht wurde wo es nur geht.
Ich weis das das nun auch nichts mehr ändern würde aber wenigstens ginge es mir besser.
wisst ihr was noch das Makabre an der Sache ist? Ich wollte eigentlich kein Haus und schon garnicht so weit weg von meiner Arbeit. Ihm zuliebe habe ich das alles gemacht und ja anfangs hatte ich auch so meine Träume. Aber als er krank wurde wollte ich das verkaufen, er wollte nicht, und so habe ich weiter gemacht. Auch ihm zuliebe. Das alles zählt nun nicht mehr. Das kann ich noch nicht begreifen, ist alles so schwer.

LG Engel66

16.07.2011 12:07 • #86

C
Zitat:
Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen? Aber wie kann ein Mann nur so gefühllos und berechnend sein?

Blende dieses Warum Weshalb Weswegen mal aus, es wurmt Dich aber es ist nicht wichtig. Was zählt sind Tatsachen, warum er dies so tut sollte und muss Dir egal sein.

Aufklärungsbrief....wozu? Weisst Du, wenn Dich jemand mag und achtet dann braucht dieser Mensch keinen Aufklärungsbrief, dann weiß er von allein wer und was Du bist, dann gäbe es auch keine Möglichkeit Dich schlecht zu machen und Dich als die Böse darzustellen. Lass die anderen in ihrem dummen Glauben und geh Deinen Weg, wenn andere meinen Du bist die Schuldige, ok...bitte....hast Du nicht nötig Dich mit solch Kinderkram auseinander zu setzen. Wenn Du ihnen wichtig wärst, dann hört man beide Seiten an und verhält sich im Normalfaff Neutral. Meine Eltern haben noch nie meine Partnerin schlecht gemacht oder als Böse dargestellt, ich konnt mich auskotzen so viel ich wollte, sie haben zugehört und evtl. Ratschläge gegeben was ich besser machen kann oder wo evtl. auch meine Denkfehler liegen.

Das Umfeld gegen die eigene Frau aufzustellen.....sorry aber da wirst Du nicht mehr Glücklich, da sind dann die Risse zu tief und an der Stelle kann man dann auch getrost abbrechen und die Segel streichen.

Zitat:
Er versteht sich mit dem Vermieter super und ich habe keine Lust hier als Buhmann da zu stehen.

Ach Engelchen.....mir wäre es so etwas von Schnurz wer mich da als Buhmann oder Volltrottel betrachtet....weil...ICH HABE AUCH MEINEN STOLZ und ICH weiß wann für mich der Kanal voll ist. Mögen andere Glauben und Denken was sie möchten, letztendlich geht es um MICH und NUR UM MICH, ich möchte Glücklich sein, ich möchte Zufrieden sein, wenn andere so viel Zeit haben sich über mich ihr Hirn zu zermatern haben die wohl níx besseres zu tun, ich habe keine Zeit mir den Kopf über Buhmann oder nicht Buhmann meiner Eltern, Nachbarn oder Freunde zu zerbrechen, das ist nicht der Sinn meines Lebens und wenn Leute vor lauter lange Weile nix anderes zu tun haben dann lass sie einfach. Du brauchst solche Menschen nicht, das mach Dir einfach klar.

16.07.2011 12:37 • #87

A
hallo engel

nein - ich meinte du solltet den urlaub für dich selbst nutzen - OHNE IHN - damit du wieder mehr mit dir selbst in resonanz kommen kannst!

wo bist du ? du bist schon lange verschwunden, nur eine marionette, an dessen fäden er nur zu ziehen braucht und schwupp machst du alles was er will.

wenn sie für ihn so unbedeutend ist - und er dir versprach an der beziehung zu arbeiten - dann hätte er sich um euch und nicht um sie gekümmert. er schreibt ihr liebesbriefe und wer weiss - vielleicht haben sie sogar cybers. .... und er will keine eheberatung !
er will DICH NICHT - LIEBT DICH NICHT - nur sich selbst und nur seine bequemlichkeit!
und seine spielchen mit der frau - auch ihr gaukelt er etwas vor - belügt sie - klebt an illusionen ... vielleicht will er ja noch ne farm aufmachen ...

für den urlaub wirst du eine lösung finden - nutze die zeit für dich - um dir selbst klar zu werden - meinst du denn, der urlaub wird mit ihm erholsam ?

ich finde es ist für euch beide eine gute möglichkeit zu überprüfen - ob ihr und wie ihr beziehung leben wollt - und abstand tut sehr gut!

an lügen, betrügen, an dem schmerz, am leid, an der lieblosigkeit, an der missachtung, an der geringen wertschätzung, an der ausnutzung, daran, das er deine gefühle mit füssen tritt, auf ihnen herumtrampelt ?

läßt dich das an ihm kleben ? - denn das deutet auf masochistische charakterstrukturen hin ...

befreie dich aus der CO-Abhängigkeit von ihm und suche dir hilfe und unterstützung, ich vermute allein kommst du da nicht raus - aber ich glaube, du willst es auch nicht - du hälst fest ... am leid !

16.07.2011 12:47 • #88

E
Hallo Charly HH, Halo Alena-52,

danke für Eure Antworten. Ja das seh ich genau so, die Risse sind zu tief. Mich bekommen keine 10 Pferde mehr zu seinen Eltern, das wurde mir bereits klar als ich erfuhr was er dort über mich erzählte.
Ja, das habe ich mir gedacht das ein Brief nichts bringen würde. Aber ich bin so enttäuscht vor allem von seinem Vater. Er war immer derjenige welcher mich aufgebaut hatte als ich nicht mehr konnte. Und er hat sich sogar bei mir bedankt das ich zu seinem Sohn halte. Und nun das. Gut ich weis nun jetzt nicht was er (Vater) über mich gesagt hat, aber ich will es auch nicht mehr wissen.
Gut das mit dem Buhmann sehe ich normalerweise auch so. Aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl wenn ich alleine mit den Kids dort hin fahre. Da kann ich doch auch nicht entspannen.

Ich klebe nicht an meinem Mann und abhängig ist ER von mir nicht andersherum. Deshalb verarscht er mich ja um nicht sein bequemes Leben aufzugeben. Das loslassen fällt mir aber schon schwer, ist ja klar nach 16 Jahren. Aber ich habe nun endgültig den Kanal voll. Mein Mann rief vorhin wieder an und sagte mir das ich gestern Theater gemacht hätte und er deshalb gestern Abend nicht angerufen hat. Super, ich werde für sein Verhalten bestraft.
Und das ist ja Pille Palle. Ich stellte ihn zur Rede das er mich betrügt und meine Gefühle für ihn nur pille palle sind. Er würde mich nicht betrügen. Ich sagte ihm das gefühlsmäßig betrügen auch betrügen ist. Hat er nicht wahrhaben wollen. ICH bausche das nur so auf. Toll. Könnte gerade kotzen, nur dafür müsste man ja was gegessen haben.
Wird ja heute Abend noch super werden.

Viele Grüße Engel66

16.07.2011 13:57 • #89

C
Zitat:
ich habe trotzdem ein schlechtes Gefühl wenn ich alleine mit den Kids dort hin fahre. Da kann ich doch auch nicht entspannen.

Dann wirf den ganzen Plan über den Haufen und fahre eben ganz woanders hin. Wichtig ist das Du erst mal etwas unternimmst, räum die Probleme mal beiseite anstelle sie immer nur aufzuzählen....

Ich kann nicht dies, weil..... ich möchte nicht das, weil...... Ich möchte von Dir mal ein Ich mach jetzt genau das....! hören!

Wenn Dein Mann Dir am Telefon noch Dumm kommt und Dich als Theaterspielerin abstempelt, dann geh doch einfach mal nicht ran, lass ihn links liegen, hau ihm endlich mal einen vor den Bug!

Zitat:
schreibt er E-Mails und telefoniert viel und schriebt so : mein Schatz, ich vermisse Dich, ich liebe Dich, Bussi, drück Dich ganz fest ....

Du spielst Theater? Wessen Aufführung ist dies denn? Magst nicht mal das Licht auf dieser Bühne ausknipsen? Also ich weiß nicht....ich bin damals wie nen Ping Pong Ball durch die Wohnung gehobst als ich solche Dinge von meiner Frau gelesen habe, ich glaube die ganze Nachbarschaft hatte etwas davon Mag sein das es zuuu Emotionsvoll war, aber für mich war an dieser Stelle ein Punkt erreicht wo ich einfach wie ne abgeschossene Melone explodieren musste und es gab auch Knallhart eine Konsequenz aus dem ganzen, auch dieses Verharmlosen konnte ich einfach dann nicht mehr hören....nein...ich fühle es so und ich denke es so, basta.

Es wird nicht viel bringen wenn Du dies jetzt mit ihm ausdiskutierst oder Deine Gefühle erklärst.....er schwebt in einer ganz anderen Welt als Du.

Zitat:
Wird ja heute Abend noch super werden.

Kommt er heute wieder?

16.07.2011 14:44 • #90

A

x 4