Hallo ihr Lieben,
ich möchte heute wieder neues berichten. Heute waren wir beim Notar um die sogenannte Scheidungsfolgevereinbahrung zu unterschreiben. Darin ist nun alles geregelt. Danach habe ich mir die Hausschlüssel geben lassen und er ist gefahren. Bin echt froh, das es so ruhig gelaufen ist. Dennoch hatte ich bei der Schlüsselübergabe so ein komisches Gefühl, weil es ja nun was endgültiges hat. Fühle mich aber nicht schlecht, im Gegenteil, erleichtert trifft es eher. Was mich aber noch kurz runter zog war die Tatsache, das er nun so einiges über die Kinder, speziell über den Großen, austrägt. Weil sowas kann ich echt nicht verstehen. Er ist es der geht, er ist es der die Ehe für beendet erklärt hat, und ihm kann es nicht schnell genug gehen uns zu verlassen. Aber dann noch hintenherum mir eine reinwürgen, weil er genau weis, das er es nur über die Kinder schafft. Er hat nicht mal den Mut, mir diese Sachen selber ins Gesicht zu sagen.
Er sagte zu unserem Großen, das er nur deshalb geht weil das Umfeld hier ihn alle als faul hinstellten und einen der nichts auf die Reihe bekommt. Aber das nur er daran was ändern kann oder hätte können sieht er nicht, zumal ich ihn immer unterstützt und ihm immer beigestanden habe. Ich habe sogar noch lange um ihn gekämpft. Er macht jetzt auf armen Kerl, war mir aber schon vorher klar. Bin echt mal gespannt, ob das so weiter geht. Wie gesagt, ich kann es nicht verstehen sowas über die Kinder zu machen. Wird wohl noch einiges auf mich zu kommen. OK, schaffe ich auch noch, bin ich mir sicher. Zumal ich meinen ganz lieben Freund an meiner Seite habe, welcher mich unterstützt wo er nur kann. Danke, Mookwai, das Du für mich da bist und danke das Du mich so liebst. Ich liebe Dich auch so sehr.
Also ihr seht, es geht vorwärts und mir geht es gut. Ihr habt alle so recht gehabt und ich danke Euch für Eure Hilfe sehr.
Ich werde sicherlich hier im Forum noch reinschauen und hier und da einiges schreiben.
Liebe Grüße Engel66
13.09.2011 20:48 •