cilli54
- 768
- 2
- 308
Jay da B
Zitat:Aber es ist passiert und plötzlich merkt man, dass es mehr geben kann.
Veteran
Zitat von cilli54:Lach! Ich bin ja nun nicht die Einzige,die diese Meinung hier vertritt!
Wer lesen kann,ist glatt im Vorteil!
Das ganze Forum hier ist voll mit Menschen,die betrogen,belogen und hintergangen worden sind,oder?
Insofern,weiss ich nicht warum ihr Euch auf mich einschiesst!
Wenn Eure Moralvorstellungen so sind,ist es kein Wunder,dass hier so viele Menschen schreiben denen es wirklich mies geht und die nicht wissen,wie es weitergehen soll!
Zitat von Solskinn2015:@ Mona:
Ja er ist schwer verliebt. Die Frau war toll, ist anders usw. Das wollen wir ja gar nicht in Frage stellen. Die Frage ist nur: Soll man dann gleich die Segel zu Hause streichen. Heißt das im Umkehrschluss er liebt seine Frau nicht mehr. Nach 16 Jahren kann man mit Kindern und Alltag in eine Phase kommen, die nicht einfach ist. Ja wo man sich zu teilen verliert im Alltag. Der Partner wird mit dem Alter meistens auch nicht attraktiver. Es ist halt die Frage, ob man seinem Partner noch soweit respektiert als Ehepartner und Elternteil, dass man den Eindruck hat, sich später oder auch jetzt wieder findnen zu können und mit ihm und auch der Familie zusammen Alt werden zu wollen. Ihr könnt mir viel erzählen, aber die Familie ist eine tragende Komponente in diesem Geflecht und ich kann mich nicht vorstellen, dass dauerhaft der Konflikt gelöst werden kann, wenn man ihn auf seine eigenen Vorstellungen von neu erfahrener Liebe reduziert. Wenn es gut läuft wird er an seiner Ehe arbeiten und die beiden werden Erfolg haben oder sie werden feststellen es reicht bei einem nicht mehr. Aber er soll doch bitte erst noch mal mit seiner Frau an der Sache arbeiten. Es geht um viele gemeinsame Jahre in der Vergangenheit und vielleicht um den Rest des Lebens in der Zukunft.
Ungezwungen
Solskinn2015
Solskinn2015
Veteran
zauber2901
zauber2901
minna
Solskinn2015
Gastbewertung
zauber2901
Veteran