tina1955
- 88682
tina1955
Zitat von tina1955:Hallo liebe Hana, erstmal Danke für die Antwort. Ja, die Wohnsituation hat es ihm dann recht einfach gemacht.
Ich verstehe es nur nicht, dass man so einfach ohne zuvor stattgefundene Diskussionen auszieht. Es ist ja eher so, dass die Partner meist vor der entgültigen Trennung bereits eine neue Bekannte haben, für die sie dann frei sein möchten. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass er auszog, aufgrund der fehlenden Intimitäten, die er ja auch letztendlich eingestellt hat. (Diese Situation kenne ich auch, nur wir können nicht darüber reden.)
Er muss doch etwas zu seinen Beweggründen gesagt haben, warum diese Beziehung für ihn nicht mehr sinnvoll erscheint.
Wenn ihr gemeinsam in den Urlaub gefahren seid, gemeinsam geplant habt, war doch bis dahin eine gewisse Einigkeit vorhanden.
unfassbar
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:Bis zu dem Nicht-reden-wollen noch Lieblosigkeit und Respektlosigkeit von seiner Seite dazugekommen ist.
Zitat von unfassbar:Hast du während dieser Zeit Nähe zu ihm gesucht und wie hat er darauf reagiert?
unfassbar
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:aber von ihm selber kam immer weniger.
Zitat von Mctea:Klassiker
Warum man sich immer für sowas entscheidet, und sich dann irgendwann wundert...ist mir unbegreiflich. Willkommen hier. Der 6 ist für sehr viele Männer trotzdem extrem wichtig, man definiert sich darüber
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:Es hat ja nicht so begonnen
Zitat von Mctea:es wird reizvoller, wenn man nicht immer parat ist, du warst zu parat. Da muss sich Kerl nicht anstrengen.
Zitat von Hana-Ogi55:Dass er mal Probleme mit dem S. bekommt, war auch nicht vorherzusehen. Und wir haben uns bemüht, er ist zu Ärzten gelaufen und ich habe ihn unterstützt. Gewollt hätte er schon, nur er konnte nicht. Und ich denke nicht, dass er sich darüber definiert hat.
Mctea
Zitat von Hana-Ogi55:
Das stimmt.
Ich habe mir nichts mehr gewünscht, dass er mich liebt und mir das zeigt. Er hat mich irgendwie am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich wollte einfach nicht glauben und verstehen, dabei habe ich mich immer mehr bemüht, ihm zu genügen, ihn zu verstehen ...