Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Zitat von Solskinn2015:Ja deshalb wollte ich mal kurz Babs stand hören, ob ihr Sittich noch auf der Stange sitzt.
Zitat von Hana-Ogi55:Also langsam kriege ich wohl ne Meise. Da dachte ich mir, fährste heute früh gleich los zum Netto, Kirschen holen .... gedacht, getan. Radle los und wer kommt mir auf dem Radweg diesmal entgegen? Genau, mein Herr Vogel. Was macht der um 8 Uhr in meinem Revier? Seine Wege liegen jetzt ganz anders ... Ich find's komisch.
cj38
Zitat von cj38:Wenn er jetzt auf Stalker macht würde ich dies nutzen. Melde Dich in einem Fitnesscenter an und besuche es regelmäßig, geh schön aus und setze Dich ins Freie um gesehen zu werden. Setz dich in Szene, damit er sieht, wie gut es dir geht ... ohne Herrn Fischer!
cj38
tina1955
cj38
Zitat von tina1955:Hallo liebe Hana-Ogi55, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück für die Zukunft.
Zitat von Hana-Ogi55:Er war über 50, ich kurz davor. Es dauerte auch recht lange, ehe S. bei uns dazukam. Und auch da kam es schon hin und wieder vor, dass es bei ihm nicht ging. Ich war da immer verständnisvoll. Froh war ich, dass ich es nicht so brauchte und dass mir das nicht dauernd im Kopf rumschwirrte.
Zitat von Hana-Ogi55:Du triffst genau den Nagel auf den Kopf - kühle Abwesenheit, das ist es.
Zitat von Hana-Ogi55:Es gab ja keine Schuldzuweisungen, es begann mit einer deutlichen kühlen Abwesenheit, wie mir hier geschrieben wurde. Das war für mich ein Problem, weil ich nicht wusste, aus welcher Ecke der Schuss kam. Vor allem die Lebensplanung ging normal weiter, wir hatten vor, noch mehr zu reisen, wenn ich dann zu Hause bin.
Zitat von Hana-Ogi55:Wir hatten nie so ein hyperaktives S.-Leben. Ich habe das hier in einer Antwort vorhin geschrieben. Was hätte ich denn noch tun sollen, ich war weder drängend noch sauer. Ich hatte Verständnis dafür.
Zitat von Hana-Ogi55:Nach einer beendeten Ehe mit einem Mann, der Alk. war, war ich 7 Jahre lang alleine. Ich hatte psychologische Betreuung in Anspruch genommen, bin mit meinem Sohn zu einer Mutter-Kind-Kur (vor allem auch wegen einer Erkrankung meines Sohnes) gefahren und war dann jahrelang in einer Selbsthilfegruppe Frauen in gestörten Beziehungen, erst als Teilnehmer, später habe ich die Gruppe einige Jahre geleitet.
Zitat von Hana-Ogi55:Was mir zuerst auffiel, er trank keinen Alk.. Das war mir nach der vorherigen Ehe mehr als recht, ich selbst trinke auch keinen Alk.. Da bekam er von mir schon mal 75 Punkte.
Zitat von Hana-Ogi55:Er war ein sehr freundlicher Mensch, hilfsbereit, ruhig. Ich fühlte mich bei ihm geborgen, beschützt.
Zitat von Hana-Ogi55:Am Freitag hatte ich mich mit einer weiteren früheren Arbeitskollegin getroffen. Es lief auch ganz gut, bis sie mich unvermittelt fragte, und, wie gehts zu Hause? Ich sagte so, ja alles gut.
Zitat von Hana-Ogi55:Bis, ja bis dann am Abend plötzlich das Telefon klingelte. Dieser Klingelton, der fuhr mir direkt bis ins Mark. Ich ging nicht ran, dafür der AB. Nach 27 Tagen auf einmal ein Kontakt oder sowas ähnliches. Es war eine lapidare Nachricht, dass er für mich frisch geräucherten Fisch hätte, ich könne ihn ja anrufen oder auch nicht, wenn ich den haben wollte.
Zitat von Hana-Ogi55:Mein bis dahin mühsam aufgebautes emotionales Gerüst fiel auf einmal in sich zusammen. Mir war zittrig und ich fing sofort an zu flennen.
Zitat von SweetCookie:Mh, ja, das ist schon wichtig für...wen jetzt genau die Fassade aufrecht zu erhalten? Da sind die Paare, über die ihr geredet habt, die sich offen angehen, irgendwie weiter als du...die sagen wenigstens, dass sei sich ankotzen und das was nicht stimmt...aber du: das heile Weltbild...Menschen werten ist immer so eine Sache, weil jeder von uns in seinem eigenen Glashaus sitzt.
Zitat von SweetCookie:Puh, so einen Partner möchte mann eigentlich nicht...für alles immer so super Verständnis. Will er viel, mach ich mit. Will er nicht, mach ich mit...ich bin doch so eine biegsame Seele. Das ist nicht verständnisvoll, das ist falsche Rücksichtnahme deinerseits dir gegenüber.
Zitat von SweetCookie:Du Gute. Du bist immer so super verständnisvoll. Nicht richtig! Du weisst das auch. Was ist denn mit deinen Bedürfnissen? Ich lese immer wieder diese Abwertung von S. Verlangen bei dir raus. Er ist sportlich, kümmert sich um sich. Das klingt nach einem Mann, der auch gerne Spaß im Bett haben will...und was soll die Bemerkung, dass du froh darüber bist, dass es dir nicht ständig mit dem S. im Kopf herumschwirrt? Das finde ich seltsam, oder eben bermerkenswert. Ich kenne keinen einzigen Menschen, weder Mann noch Frau, dem das nun ständig im Kopf rumschwirrt, außer echten 6.süchtigen und auch hier gibt es Gründe. Führt zu weit, gehört hier nicht hin.
Also liebe Hanna. Wenn er jetzt jemand gewesen wäre, der 3 mal oder mehr am Tag gewollt hätte, dann hättest du das auch dankbar über dich ergehen lassen. Hauptsache ihm gehts gut und bei dir ist es nicht...so wichtig? Du stellst dich und deine Bedürfnisse nicht nur einfach hinten an, du richtest dich nach deinem Partner und das ist schlecht, auch für die Partnerschaft.
Zitat von SweetCookie:Ist das nicht ironisch. Da sitzt du mitten drin in einer und...ignorierst es. Überhaupt hast du die Augen vor vielem zu gemacht, vor allem vor dir und deinen Bedürfnissen. So einen Mann will man ja nun auch wirklich nicht geschenkt haben, aber du...hast für alles und jeden Verständnis...
Zitat von SweetCookie:Nope. Du gibst ihm die Macht, das wieder einzureißen. Grenzen setzen scheint für dich ein starkes Thema zu sein oder sollte es sein. Du gibst ihm diese Macht und nur du kannst sie ihm auch nehmen. Es wird höchste Zeit, das eigentliche Geschenk endlich mal wahrzunehmen: Du bist frei und weinst deiner Gefangenschaft hinterher.