ohje, das ist ja ein hin und her.
so böse es jetzt klingt, aber du bist ihm nicht wichtig genug, sonst hätte er sich für dich entschieden.
und wenn er dann auch noch dahin zurück geht, wo er eigentlich nicht glücklich war, solltest du denken, was für eine arme wurst. es ist egal ob es zwischen den beiden sinn macht, du solltest dir zu schade sein nachdem was jetzt passiert ist wieder in dieses dreierspiel mit einzusteigen.
im endeffekt ist es egal warum er es noch nicht öffentlich gemacht hat. vielleicht hat er keine eier in der hose offen zu seiner entscheidung zu stehen.
ob er an dich denkt kann keiner beantwortet. menschen belügen sich gerne selbst und ich denke, er wird jetzt erstmal alle seine gedanken auf sie richten. aber was du machen solltest: an dich denken.
willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der lieber zu seiner ex geht als mit dir zusammen ist? für den du nicht die nummer 1 bist? willst du immer in der angst leben, dass das wieder passieren kann wenn die andere mit dem finger schnippt? dafür solltest du dir selbst zu wertvoll sein, ganz ehrlich. auf bäumchen wechsel dich spielchen bist du viel zu schade.
sich wieder entlieben braucht zeit und abstand. und irgendwann kommt auch ein wenig wut, wie man behandelt wurde. am besten ist es, seine entscheidung zu akzeptieren und los zu lassen, so schwer es auch ist. schreib hier wenn es dir nicht gut geht, hier ist immer jemand da.
25.01.2014 14:14 •
x 1 #2