Michael87
- 6
- 1
- 1
Michael87
Arnika
EsNervt
Michael87
Arnika
Santosha1951
Zitat von Michael87:Aber nach ein paar Wochen wurde es komisch weil Sie meinte das sie so ein komisches Kopfgeficke hat.
Sie meinte dann das Sie Angst hat das unsere Beziehung so enden würde wie Ihre letzte wo sie ziemlich fertig gemacht wurde. Aber ich habe alles versucht Ihr den Schmerz und die Angst zu nehmen und habe Ihr gesagt, dass wenn es Ihr zu schnell geht das wir auch einen Gang runterschalten können und den Steinigen Weg gemeinsam gehen können. Ich wollte bei Ihr sein und Ihr die Angst nehmen.
Aber es hat alles nicht geklappt und so hat sie nach ein paar Wochen schluss gemacht.
Zitat von Michael87:Ich musste damals miterleben wie alles was ich damals geliebt habe gestorben und zerfallen ist, und mit der Zeit und so wurde ich auch nach Jahren immer kälter und hab irgendwann den Selbsthilfeknopf gedrückt und alle Gefühle abgefroren bzw. abgetötet.
Michael87
Arnika
Michael87
Zitat:Also soll ich mich demnächst bei Ihr melden oder soll ich noch warten?
Arnika
Michael87
Arnika
Zitat:Am besten wärs, du wartest auf einen Aufhänger wie Geburtstag oder Ostern oder was auch immer und tastest dich damit einmal vor..