ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36462
Zitat von BernhardQXY:Ich musste erkennen, dass ich gar nicht so viel Kontrolle habe,wie ich immer glaubte.
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Wenn nichts kommt, ist man nicht bereit, etwas zu geben.
Außer eben aus einem Zustand der Bedürft
KomischerVogel
BernhardQXY
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Meinst Du weitere Motive?
Vertrauen in die Zukunft, dass der Zustand nicht dauerhaft so ist
Großherzigkeit
Egoismus/ Narzissmus
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Einfach, weil es nicht geht.
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Ibtd
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ibtd
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:steht hinter allen von Dir angeführten Motive eine Erwartung an den Partner.
KomischerVogel
Margerite
Zitat von istov:Ich habe eher das Gefühl ihr Meilenweit voraus zu sein. Denn ob und wie sie sich mit allem nach ihrer Flucht auseinandersetzt kann ich nur vermuten. Und das ist ehrlich gesagt auch nicht mein Problem. Ich kümmere mich jetzt um mich selbst, und ich bin nicht nur stark genug sondern trotz allem aufgrund der 15 Jahre so großzügig, ihr eine letzte Tür offen zu halten. Und diese Tür heisst: Reden!
Denn das ist im Moment alles was ich mir wünsche. Wir haben 15 Jahre wie eine Person gelebt, gedacht, gehandelt. Ich will keine Entscheidung von ihr, ich will einfach nur Ehrlichkeit. Einfach abhauen nach 15 glücklichen Jahren, ohne ehrliche Aussprache geht gar nicht. Und wenn ich die nicht bekomme jage ich sie zum Teufel
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:
Haeschen
Zitat von istov:Ich habe wieder mit Sportübungen zuhause begonnen, habe meine Ernährung umgestellt und gehe täglich laufen. Letzte Woche war ich 4 Tage im Gebirge alleine wandern, das hat mir sehr gut getan. Dort konnte ich mich aufrichten und versuchen, mir klar zu machen, daß ich mich auf ein Ende eines Lebenstraums vorbereiten muss
Zitat von istov:15 Jahre sind eine lange Zeit, und mir ist klar, sie ist nicht in einer Auszeit, sie ist von mir weg gegangen. Ihr scheint das nicht wirklich klar zu sein, oder sie belügt mich. Und das wäre natürlich noch viel schlimmer. Ich bin mir unsicher, wie lange ich noch warten soll, bis endlich mal was von ihr kommt, oder ob ich das irgendwann einfordern soll.
istov