KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Genauso wenig ist deine Behauptung wahr, Betrüger wären nie bereit, offen über diese Zeit zu sprechen
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Wach auf, verlange etwas von Deinem Partner, gib Dich nicht auf, nur um etwas zu haben!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ja, und was ich gefragt und beantwortet bekommen habe, glaube ich.
Warum. Weil meine Frau es nicht nötig hat, u lügen und zu verharmlosen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:die nach 5 weiteren Jahren einfach nur irrelevant sind?
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Du missverstehst etwas ganz grundsätzlich: von meinem Partner kann ich nichts aber auch gar nichts verlangen. Er gibt, ich gebe. Und wenn es passt, ...
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Genau das ist der Punkt. In unseren Gesprächen habe ich stets vorher überlegt, ob mir die Information etwas bringt. Es ist völlig irrelevant, ob der andere besser bestückt ist oder fitter. Vor mir gab es auch andere Männer und es hat mich nie interessiert, wie es mit ihnen war. Und wie ich oben schrieb, was die ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von istov:Invest - ernsthaft? Geht es hier ums Aufrechnen eines Bankkontos?
Zitat von istov:Und diese zwei Menschen sind grade in einer Krise und wissen beide nicht, ob und wie es weitergeht.
Zitat von istov:Ich habe versucht, meine Freude zu teilen, daß wir beide noch nicht so schnell alles aufgeben wollen.
Macht damit, was mir woltt, ist mir schnuppe.
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:@KomischerVogel Ich kann deinen Denke nachvollziehen. Lange genug selbst so gedacht. Aber viel gelernt die letzten Jahre. Und daher andere Positionen ...
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Bis dahin werde ich aber weiter von meinem Partner Ehrlichkeit erwarten.
KomischerVogel