BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Zitat von Gorch_Fock:Ich irre mich gerne und freue mich, wenn eine Ehe 2.0 für Euch möglich ist. Dann sollte diese aber auf Augenhöhe und auf Ehrlichkeit basieren.
Martin123
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst in vielen Affairenbeiträgen bestimmte Muster erkennen, denen viele Affairenfrauen folgen. Dabei kann man auch die Rückkehr in die Ehe analysieren. Diese passiert meist dann, wenn der Affairenmann durch S. und Druck (Androhen der Aufkündigung) nicht spurt und sich dem Ziel Beziehung verweigert. Oder der wirtschaftliche Status des Affairenmann nichts taugt, also Häusschen und Annehmlichkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit weg fallen. Das wäre es such fast schon.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Fastnormal07:@Martin123 häh - verstehe nicht wirklich, was sich bei Euch Zwei widersprechen soll. Beide Meinungen von Euch sind glaubwürdig und nachvollziehbar. Es gibt Beides.
KomischerVogel
Zitat von BernhardQXY:Das geht rein logisch nicht. Vertrauen wird geschenkt. Damit ist es deine Entscheidung ob du vertraust oder nicht
Zitat von Martin123:Dass sie aber immer den Affärenmann liebt. Dem habe ich widersprochen. Weil ich glaube, dass es auch durchaus Konstellationen gibt, in denen der alte Partner geliebt wird (nach wie vor) und trotzdem eine Affäre eingegangen wird.
BernhardQXY
KomischerVogel
Martin123
Zitat von KomischerVogel:@BernhardQXY Es war offenkundig, wie mein Beitrag gemeint war. Der Betrüger muss die Grundlage schaffen, um dem Betrogenen überhaupt die Möglichkeit zu geben, wieder vertrauen zu können. Klar, mag auch Menschen geben, die Vertrauen schenken, wenn der andere sagt Ich will mit Dir nicht über den Betrug reden, ...
KomischerVogel
Martin123
Zitat von Fastnormal07:@Martin123 OK verstehe. Du bist sehr analytisch und berücksichtigst auch seltenere Konstellationen und Dein Gegenüber hat es eher als allgemeingültige Aussage dargestellt, weil es die Mehrheit, der Fälle betrifft. Aber es gibt eben mehrere Konstellationen für eine mögliche Rückkehr zum eigentlichen Partner und ...
BernhardQXY