plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von istov:Und diese zwei Menschen sind grade in einer Krise und wissen beide nicht, ob und wie es weitergeht.
Zitat von plietsche_deern:und nicht in das übliche Frauenbashing verfällt.
KomischerVogel
Zitat von istov:Und das könnt ihr jetzt einfach mal so stehen lassen, denn das geht Euch nicht nur nichts an, es steht Euch auch nicht zu, über mich oder sie zu urteilen.
Zitat von plietsche_deern:Danke, Du sprichst mir aus der Seele - bei einigen Kandidaten hier im Forum kann man sich lebhaft vorstellen, warum die Damen das Weite gesucht haben.
istov
Martin123
Zitat von istov:Sorry für die emotionale Antwort. Es ist ja tatsächlich so, daß Jeder hier seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, und dann aus dieser Position antwortet. Ob ich damit was anfangen kann ist dann ja meine Sache. Ich möchte halt jetzt noch nicht einfach alles verwerfen, ich möchte, wie hier Bernhard geschrieben hat, ...
Gast2000
Zitat von istov:Männer, was ist eigentlich los mit Euch? Habt Ihr außer gekränkter Eitelkeit und verletztem Stolz nichts zu bieten? Invest - ernsthaft? Geht es hier ums Aufrechnen eines Bankkontos? Nein, hier geht es um zwei Menschen die fast ein Drittel ihres Lebens miteinander verbracht haben, schon viel sch. ...
Zitat von istov:Und den ersten Schritt dahin hat sie getan, nicht ich
KomischerVogel
Zitat von Martin123:Das kann auch funktionieren. Toll wird es aber in den Fällen, die ich kenne nie wieder. Ich weiß von was ich rede.
KomischerVogel
Zitat von istov:Sorry für die emotionale Antwort. Es ist ja tatsächlich so, daß Jeder hier seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, und dann aus dieser Position antwortet. Ob ich damit was anfangen kann ist dann ja meine Sache.
plietsche_deern
BernhardQXY
Zitat von KomischerVogel:Eine Beziehung baut auf absolutem Vertrauen auf. Das muss der Gehende erstmal glaubhaft wiederherstellen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:mehr gescheiterte