istov
- 14
- 1
- 90
istov
Zitat von istov:Na bitte, nächstes Wochenende treffen wir uns und gehen irgendwo spazieren. Und das kam nicht von mir, sondern von ihr. Jetzt bin ich mal gespannt ...
WasBrauchenWir
Zitat von istov:Ich bin auch längst nicht mehr in einer Opferrolle, dazu habe ich schon zuviel bewegt. In meinem Kopf dreht sich doch seit Wochen alles nur um ein Thema, und da bewegt sich eine Menge. Ausserdem bin ich als Konzertpianist, Klavierlehrer und Chorleiter zum Glück ständig gefordert und dadurch gut beschäftigt und abgelenkt, neben den alltäglichen Dingen die ich für mich geändert habe (Sport, Ernährung, und nein, ich bin nicht übergewichtig sondern gertenschlank und tanzen tue ich sehr gerne!). Und Musik ist sehr mächtig, die kann eine Menge mit einem machen, auch helfen
Zitat von istov:@Shoanna Ja, das ist leider auch meine Befürchtung. Das habe ich ihr auch geschrieben, sie hat geantwortet, es sei keine Lüge, sondern sie wisse es ...
Zitat von darkenrahl:so nicht meine Schöne, entweder ich oder der Neue, beides gibt es nicht.
Zitat von istov:Na bitte, nächstes Wochenende treffen wir uns und gehen irgendwo spazieren.
Und das kam nicht von mir, sondern von ihr.
Jetzt bin ich mal gespannt
Zitat:Sie hat mehrfach geschrieben, daß sie mich vermisst, und auch den Wunsch geäußert, mich mal wieder zu sehen. Ich habe ihr geantwortet, daß wir uns sehen können, wenn sie eine Entscheidung getroffen hat und mir das mitteilen möchte.
Martin123
Zitat von istov:Was mir auffällt ist, wie sehr sich alle auf den Nebenbuhler einschiessen. Ehrlich gesagt spielt der für mich gar nicht so eine große Rolle, denn das ist doch nur ein Platzhalter. Ihr Rumeiern ist doch das wirkliche Problem. Und was mich doch am meisten verletzt, ist doch nicht dieser dämliche Typ, sondern daß sie nach 15 Jahren Ehe es nicht für nötig oder möglich gehalten hat, mit mir zu reden! Statt unserer Beziehung eine Chance zu geben ist sie einfach abgehauen!
Zitat von Markus1977:Das mag für knallharte Kerle der richtige Weg sein. Nur glaube ich das der TE und viele andere Männer nicht der knallharte Kerl sind. Es geht hier immer noch um eine Ehe und kein Geplänkel
istov
WasBrauchenWir
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Gorch_Fock:Istov, wirklicher Invest sieht aber anders aus. Sie v...lt lustig den Singel-Freund, kann ihn aber nicht für mehr aktivieren. Also wirst Du jetzt wieder von der Warmhalteplatte geholt. Als seelischer Mülleimer und alles natürlich ohne S. - sonst geht sie ja der Affaire fremd. Du solltest ihr vielmehr ...
KomischerVogel
Zitat von istov:Vielleicht könnt Ihr verstehen, daß das hier alles andere als einfach ist für mich. 15 Jahre sind eine lange Zeit, und ich war in dieser Zeit verdammt glücklich! Das kann ich nicht einfach so wegwerfen, erst recht nicht nach nicht mal 4 Wochen.
Zitat von istov:Aber ich kenne meine Frau,...
Zitat von istov:Einfach abhauen nach 15 glücklichen Jahren, ohne ehrliche Aussprache geht gar nicht.
Zitat von istov:So, gestern waren wir spazieren. Und es war ein gutes Treffen, und es war schön, sie wieder zu sehen, und wir haben viel geredet. Sie hat mir ...
istov