darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von Margerite:Tja, Du siehst Dich als meilenweit voraus. Du stehst im Leben, bist erfolgreich, schlank, begabt. Tolle Sache, aber hast Du schon mal überlegt, ob das nicht auch ein Grund für ihre Auszeit sein könnte, wobei eine Auszeit ja meist die Vorstufe zur Trennung ist? Was glaubst Du wie es ist, wenn sie tagtäglich damit konfrontiert ist, Dich als den erfolgreichen Mann, der seine Talente beruflich umsetzen kann, zu sehen? Gerade weil sie ja nur so ein Segel im Wind ist, das sich mal hierhin, mal dorthin treiben lässt und sie sich berulfich auch nicht etabliert hat.
Zitat von Gorch_Fock:Klar, die vollkommen intrinsisch motivierte Rückkehr aus Liebe, weil man alles falsch gemacht hat. Aber auch das wird ein steiniger Weg. Wo sie neben totaler Offenheit sicher auch Zugeständnisse (Kontaktabbruch zu dem Freund) eingehen bzw. investieren müsste. Denn sie will ja angeblich Dich wieder in ihrem Leben, lieber Istov.
Zitat von Martin123:Ich hatte Gorch Fock so verstanden, dass er meint, dass wenn eine Frau zu ihrem alten Partner zurückkehrt, es dann nur entweder daran liegt, dass sie vom Affärenmann abserviert wird ober wegen materiellen Dingen.
Dass sie aber immer den Affärenmann liebt.
Dem habe ich widersprochen.
KomischerVogel
Zitat von darkenrahl:Wer hier wirklich alles liest weiss, dass Gorchi recht hat. Lesen lohnt sich.
Margerite
Zitat von darkenrahl:Da ist endlich ein Mann, der verlassen wurde, aber mal nicht jammert sondern auf beiden Beinen steht und das auch kundtut.
Jetzt ist es euch auch wieder nicht richtig. Die arme Dame, die einfach mal mehr Freiheit sucht und sich ausleben möchte, ja zu 99.9% einen Lover an der Angel hat, klar ist da die jetzt leidtragende.
Was für ein Unsinn.
Margerite
Zitat von darkenrahl:Und was auch oft der Fall ist, sie können sich auch nach Monaten nicht wirklich entlieben vom AM, der schwebt lange in ihrer Welt mit.
istov
Zitat von istov:Wenn ich ihr sage daß sie mich verlassen hat oder Du wolltest weg von mir, dann schüttelt sie den Kopf. Und ich brauche von ihr mehr als nur ein ich komme zurück. Sie hat am Samstag nicht mal meine Nähe gesucht. Umarmung, Kuss zum Abschied, kam alles von mir.
Martin123
Zitat von istov:Mal ein kleines Update: Sie war letzten Samstag bei meinem Konzert und auch diesen Samstag Abend bei mir. Mittwoch sehen wir uns wieder zum Laufen, Kontakt haben wir täglich über Whatsapp. Nächste Woche Mittwoch hat sie ihren 50. Geburtstag, da kommt sie auch zu mir, und an dem Freitag danach haben wir den ersten ...
Martin123
Zitat von darkenrahl:Wer hier wirklich alles liest weiss, dass Gorchi recht hat. Lesen lohnt sich.
Zitat von istov:mir fehlt etwas ganz Wichtiges, nämlich von ihr eine Ansage, was das werden soll... Mir fällt auf, wie sehr sie versucht, daß Ganze als abenteuerliches Experiment zu verkaufen. Wenn ich ihr sage daß sie mich verlassen hat oder Du wolltest weg von mir, dann schüttelt sie den Kopf. Und ich brauche von ihr mehr als nur ein ich komme zurück.
istov
Zitat von istov:Update: Ich schreib es mal so: Wer noch nach einem Reiseziel sucht um in traumhaft romantischer Umgebung eine Liebe neu zu emtfachen, dem kann ich Mauritius sehr gut empfehlen
istov