jopp
- 79
- 1
- 60
jopp
jopp
jopp
Zitat von jopp:Was kann man aktiv schon gegen verlorene Gefühle machen?
Zitat von jopp:Die einzige Hoffnung meinerseits ist eigentlich dass sie über die Zeit vielleicht erkennt dass doch alles gar nicht so schlecht war und sie dadurch ein wenig besinnt.
Zitat von jopp:Irgendwie war da meinerseits immer ein wenig die Angst im Hinterkopf dass sie irgendwann mal an diesen Punkt kommt wo sie sich fragt wie es vielleicht mit einem anderen Mann wäre.
Zitat von jopp:Insgeheim würde ich mir falls es jetzt wirklich nichts mehr wird dadurch vielleicht sogar erhoffen dass sie für sich diese Erfahrungen nachholt und dann vielleicht doch wieder zurückkommt.
jopp
jopp
Zitat von Balu85:Berechtigter Gedanke...und ich verstehe da auch das deine Frau evtl. neugierig ist. Die Frage ist halt, was fehlt ihr? Redet ihr darüber, tauscht ihr euch aus. Offen und ehrlich über euer beider Bedürfnisse?
Zitat von jopp:das mit dem zurückkommen hatte ich eher so gemeint dass dann natürlich auch nur wenn wieder Gefühle entstehen würden. Ohne Gefühle wäre es natürlich nichts.
Zitat von jopp:Das mit den Erfahrungen nachholen war eigentlich weniger gemeint die Beziehung zu öffnen sondern dass man sich definitiv trennen würde und jeder erstmal seinen Weg.
Zitat:Immer in der Hoffnung dass sie dann doch wieder zurückkommen würde falls sie erkennt dass die Welt da draußen vielleicht doch nicht so viel besser ist.
Zitat von jopp:Die einzige Hoffnung meinerseits ist eigentlich dass sie über die Zeit vielleicht erkennt dass doch alles gar nicht so schlecht war und sie dadurch ein wenig besinnt.
Zitat von jopp:Irgendwie war da meinerseits immer ein wenig die Angst im Hinterkopf dass sie irgendwann mal an diesen Punkt kommt wo sie sich fragt wie es vielleicht mit einem anderen Mann wäre.
jopp
Zitat von Balu85:Da beist sich die Katze aber in den *beep*...wenn die Gefühle das Problem sind, ändern neue Erfahrungen daran auch nichts.
Multiversum
jopp
Zitat von Unterwegs:Du hast ja letztendlich auch ihre Zweifel bzgl. der Beziehung nicht mitbekommen. Dementsprechend wirst du’s auch nicht bemerken, wenn da noch ein anderer Mann ist.
jopp
Zitat von jopp:Wenn ich jetzt allerdings jegliche Hoffnung ausschließe macht es definitiv keinen Sinn noch zu kämpfen und dafür bin ich aktuell einfach (noch) nicht bereit.
Zitat von Multiversum:Du bist Vater und musst so stark für die Kinder mit sein, wie Du nur kannst! Denn sie leiden unterm Strich am meisten.
Woher nimmt man Stärke, wenn man schwach ist?-Ich denke, da ist zum einen die ungebrochene Liebe Deiner Kinder zu Dir - die macht Dich stark und gibt Dir Kraft!