jopp
- 79
- 1
- 60
jopp
Zitat von Wollie:dies ist leider so, weil du im Grunde jetzt abhängig von der Entscheidung deiner Frau bist. Du kannst zwar aktiv an eurer Beziehung arbeiten, aber dazu gehören immer halt zwei. Und sie ist da schon weiter. Was ich mit Vorbeiten meine, ist dass du dir überhaupt mal Gedanken über diesen Ausgang machst. Weil...so ...
Multiversum
Zitat von jopp:Ich bin da einfach ein viel zu sensibles Wesen.
Zitat von jopp:Ich bin da einfach ein viel zu sensibles Wesen
Multiversum
Zitat von Balu85:- Wohnen (nach der Trennung solltest du schnellst möglich nicht mehr mit ihr zusammen wohnen. Es ist die Hölle den Menschen jeden Tag zu sehen, am Ende noch mitzubekommen wie sie mit wem anderen schreibt, sich auch trifft usw.)
Zitat von Wollie:die Vogel-Strauß Taktik hilft dir nicht.
jopp
Zitat von Multiversum:Wenn das so ist, dann musst Du JETZT schon einen Plan für diese Situation ausarbeiten!
JETZT! -Einen Notfallplan sozusagen
Zitat von jopp:Ohne Aussicht darauf dass dies nur eine Übergangslösung sein würde da ich mir neben den Unterhaltszahlungen keine eigene Bleibe leisten könnte.
Soweit habe ich mir das schon ausgerechnet.
Lumba
jopp
Zitat von Balu85:Ich kenne einige Fälle wo die Mutter auf den unterhalt für sich komplett und für's Kind z.T verzichtet haben.
jopp
Zitat von jopp:dass sie mich nicht vermisst wenn ich nicht da bin ist ihr ja schon klar geworden.
jopp
Zitat von Balu85:sch......bei mir war es zumindest eher so das ich fehlte wenn ich nicht da war aber wenn ich da war war es halt ok.
Zitat von jopp:Was sie noch von einer Trennung abhält ist halt dass sie sich wünschen würde dass ihre Gefühle wieder kommen.
Zitat von jopp:Es ist halt so dass sie unsere Familie nicht einfach ohne es noch irgendwie zu versuchen einfach aufgeben möchte.
Zitat von jopp:Klar stehen die Zeichen sehr schlecht aber solange sie nicht definitiv die Trennung haben will werde ich nicht aufgeben.