Wollie
- 7154
- 17286
Zitat von jopp:Für alle die ihre näher stehen wirkt sie aktuell total überdreht und nicht sie selbst.
jopp
Zitat von Wollie:am Ende war Tagesklinik und Psychiatrie
jopp
jopp
Zitat von jopp:Wer das jetzt anzweifeln möchte von mir aus aber für mich bleibt das jetzt so stehen.
Zitat von jopp:Abgesehen von dieser Geschichte habe ich sie darauf angesprochen ob sie denn überhaupt keinen Anteil daran leisten möchte für die Beziehung zu kämpfen, darauf sagte sie nur sie kann nicht für etwas kämpfen wenn es ihr in der aktuellen Situation besser ginge und sie könnte sich auch absolut nicht vorstellen dass ich wieder zurück in die Wohnung ziehen würde.
jopp
Zitat von Balu85:Aber irgendwie widerspricht sich das doch, einerseits schämt sie sich wegen der Beziehung...andererseits wüsste ich jetzt nicht was für eine Beziehung das sein soll.
Zitat von Balu85:Eigentlich kann man es kaum deutlicher sagen. Vielleicht wäre es für dich auch gut zu überlegen ob du das noch möchtest und kannst. Das Kämpfen....einseitig ist das weder schön noch zielführend.
Und ich sage das jetzt nicht um damit anzudeuten das sie dann evtl. aufwacht und sich besinnt, sondern einfach als Gedanke für dich.
Zitat von jopp:Den Gefallen tue ich ihr nicht zu sagen dann gebe ich auf.
jopp
Zitat von Balu85:bei näherer Betrachtung fällt mir irgendwie ein das es danach irgendwie anders war.
Zitat von Balu85:dann nicht viel später war der Kollege öfter mal genannt worden.
Wäre dann natürlich blöd für ihn, aber nicht mein Problem. Er wusste worauf er sich einlässt.
Zitat von jopp:Es ist allerdings schockierend mit welcher Selbstverständlichkeit sie das ganze verwaltet und sich gibt, als ob man mal eben seinen Friseur gewechselt hätte.
Ich finde es wahnsinnig egoistisch weil sie nur auf sich selbst schaut und ob es ihr gut geht, wieviele drumherum darunter leiden ist ihr sch.gal.
jopp
Zitat von jopp:Trotzdem schwirrt bei mir immer noch die Hoffnung umher dass sie sich nach dem austoben vielleicht wieder erinnert dass die wirkliche Familie doch keiner so wirklich ersetzen kann.