Multiversum
- 88682
Multiversum
Zitat von jopp:danke
Multiversum
Zitat von Balu85:Zu der Zeit wo ich viel Kraft brauchte, auch für mich....hatte ich keinerlei Reserven mehr.
jopp
Zitat von Balu85:Zu der Zeit wo ich viel Kraft brauchte, auch für mich....hatte ich keinerlei Reserven mehr.
Zitat von Balu85:Und die Gefahr sehe ich halt als realistisch wenn deine Frau sich besinnt und daran denkt das es doch eigentlich ganz schon war.
jopp
Zitat von Balu85:Ach...braucht dir nicht leid tun. Ich hab halt die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Für mich nicht, für meine Tochter nicht für unsere Familie und ...
Zitat von jopp:Das positive in meiner Position ist vielleicht dass es keine Affäre gab, da sähe ich die Sache sicher noch ein wenig aussichtsloser.
Zitat von jopp:Davor habe ich sehr viel Angst.
jopp
Zitat von Balu85:Verstehe ich....auch weil man eigentlich nicht weiß was einen erwartet. Trennungen haben wir alle schon hinter uns. Aber ohne Kinder kann man sagen leck mich doch.....Nummer löschen, Pulle auf und dann wird das schon und man gewinnt Abstand. Aber mit Kindern ist man in einer ganz anderen Position.
Aber sieh es mal anders...es gibt hier so viele die da durch sind und es geschafft haben. Dann schaffst du das auch.
Multiversum
Zitat von jopp:Am liebsten würde ich euch einfach alle in den Arm nehmen und mich komplett ausheulen.
Zitat von jopp:Ich bin momentan so emotional dass mich solche Aussagen einfach nur massiv zum Heulen bringen.
jopp
Zitat von Balu85:das tut mir leid ,das wollte ich nicht.
Zitat von jopp:aber wie schon einige andere hier im Forum berichtet haben ist es auch für mich keine Option aufzugeben solange noch ein Funken Hoffnung besteht.
jopp
Zitat von Wollie:Wichtig für dich ist, dass du dir deine nächsten Schritte überlegst und auch für den worst Case dich bereit machst. Immerhin müsst ihr beide als Eltern funktionieren.
Zitat von Wollie:und auch für den worst Case dich bereit machst
jopp
Zitat von Balu85:Das Problem ist, man kann sich darauf nicht vorbereiten. Wenn man es kann, dann hat es auch keinen Sinn mehr. Ich ahnte vieles schon vorher, manches war mir sogar sehr bewusst, dennoch erwischt es einen unvorbereitet. Allein schon weil es eine neue unbekannte Situation ist und man keinen Lösungsansatz parat hat. ...
Zitat von jopp:Das ist es auch was mich so quält dass man nichts dagegen machen kann und die Schmerzen einfach über sich ergehen lassen muss.