Brightness2
- 5830
- 18378
Brightness2
Zitat von Multiversum:Vielleicht kann SIE dann die Schulden für das Haus oder zumindest einen Teil davon bezahlen, wenn das Kind alles erben soll.
Zitat von Multiversum:Und wenn die Frau mehr arbeitet, braucht sie weniger Unterhalt und verdient mehr, das gleicht sich ja alles irgendwo auch wieder aus.
Multiversum
jopp
Zitat von Multiversum:Das ist überzogen! Du bist sehr empfindlich stelle ich fest.
jopp
Zitat von Multiversum:Die Welt hat sich eben gewandelt in vielerlei Hinsicht, ob es einem gefällt oder nicht!
jopp
Zitat von Multiversum:Vielleicht kann SIE dann die Schulden für das Haus oder zumindest einen Teil davon bezahlen, wenn das Kind alles erben soll.
jopp
Zitat von Brightness2:Aber ja, na klar. Dann ist doch alles bestens. Dann ist deine Freundin happy in ihrer Situation. Ich bin gern die durchgeknallte Emanze, die alle in der Beziehung glücklichen Frauen aus ihren Träumen reißt und Familien unglücklich macht. Aber halt. Da war ja noch was. Muss ich ja gar nicht. Ist sie ja selbst schon. Komisch. Hm.
jopp
Zitat von Brightness2:Das macht ohne weitere Informationen keinen Sinn. Da fehlen zu viele Mosaiksteine, um hier vernünftig aufsetzen zu können. Vielleicht so gewollt.
jopp
Karenberg
jopp
Lumba
Zitat von jopp:Allerdings gehört auch dazu dass sie bemerkt dass sie sich in der Zeit in der wir uns nicht sehen wohler fühlt und mich nicht vermisst.
jopp
Zitat von Balu85:Gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse?
jopp
Zitat von Lumba:Weil sie auch jetzt genau weiß, dass Du sofort springen würdest...