Myonly
- 87
- 1
- 44
Myonly
Zitat von Myonly:Jetzt ist der Zug einfach abgefahren
Zitat von Myonly:Wie gesagt, ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt noch wollen würde.
Und umgekehrt weiß ich es doch auch nicht, weil ich ihn so lange nicht gesehen habe.
Zitat von Myonly:Außerdem habe ich große Angst vor den Reaktionen aus meinem Umfeld.
Zitat von Myonly:als ich mit meinem aktuellen Mann zusammen gekommen bin, war mir auch klar dass er nicht meine große Liebe ist.
Myonly
Zitat von Myonly:@Milly85 Nur mal so angemerkt: die Nähe hat immer mein Mann blockiert! Er muss wirklich niemandem leid tun!
Myonly
Myonly
Zitat von Teddy4911:Das müsste man natürlich zuerst herausfinden…… Treffen, schauen wies läuft, ist das Interesse groß, vom NM trennen, Scheidung, alte liebe ...
Zitat von Myonly:@Milly85 Weiß ich, dass es schwer bis unmöglich ist. Wie bereits ganz oft erwähnt, weiß ich im Grunde, dass der Zug mit meiner großen Liebe ...
Myonly
Sternenblitz
Zitat von Myonly:Nur mal so angemerkt: die Nähe hat immer mein Mann blockiert! Er muss wirklich niemandem leid tun!
Sternenblitz
Zitat von Milly85:Also wirklich… auch wenn er dich betrogen hat, was ja kein Wunder ist, in einer lieblosen Ehe, wo man sich einfach nicht „nahe“ ist, tut mir dein Mann leid.
Zitat von Milly85:eine Vernunftehe ist das zwischen euch. Hätte dein Mann es deiner Meinung nach nicht auch verdient, die Liebe seines Lebens zu finden, statt mit einer Frau zusammen zu leben, für die er nur der Trostpreis war? Frag dich das mal.
da sind Kind Haus und co egal.
Myonly
Hypatia
Zitat von Myonly:Ich will das nicht. Loslassen und vergessen wäre das Beste für alle.