202

Nach 15 Jahren immer noch nicht vergessen

Gorch_Fock
My, aggressiv antworter hier niemand, nur Du verstehst es so, weil Du keine Kritik an Deinem Gedankenkonstrukt zulässt. Du betonst zudem immer die Fehltritte Deines Mannes.
Für mich sind diese nachvollziehbar, da Du nur bedingt authentisch warst in Eurer Beziehung. Und das spürt auch der emotional dümmste Mann.

Die meisten Männer verfolgen Ziele. Dein Mann wäre nicht erfolgreich, wenn er keine hätte. Und auch Deine Jugendliebe verfolgt welche. Alleine eine Frau im Orbit über solange zu halten, ist Macht. Kann auch befriedigen.

P.S. Auch die Erlangung eines Visums kann ein Interesse sein und legal erfolgen. Hier die Rassismus-Karte zu ziehen, ist auch spannend und zeigt auch Deine Geisteshaltung.

29.07.2024 16:41 • x 4 #61


Monterey
@Myonly was würde den dein Mann dazu sagen wenn du ihn ganz sachlich über deine Gefühle zu deiner Jugendliebe aufklären würdest vlt. auslachen vielleicht nachdenken was er besser machen könnte vielleicht beide mal darüber sprechen und an eurer NAHBeziehung arbeiten mal darüber nachdenken was ihr geschafft habt statt den Traum überzubewerten

29.07.2024 17:08 • #62


A


Nach 15 Jahren immer noch nicht vergessen

x 3


M
@Monterey


Mein Mann weiß über meine Jugendliebe Bescheid und auch das wir Kontakt haben.
Er nimmt das ganze nicht so ernst denke ich, der andere ist ja „weit weg“.

Wie gesagt, meinem Mann bin ich und meine Gefühle ziemlich gleichgültig. Er hasst es, wenn ich „reden“ will.

Ich habe wirklich viel versucht glaubt mir, aber an meine Ehe glaube ich nicht mehr.
Ich bin mir 100% sicher das mein Mann mich nicht liebt.

29.07.2024 17:27 • #63


Felinchen
@Myonly

Bitte nicht bös verstehen aber verharren und nichts tun tut dir doch auch nicht gut oder? Oder interpretiere ich das jetzt nur rein dass es für dich einerseits schön aber andererseits schwer ist?

29.07.2024 17:32 • #64


Monterey
Was würde wohl dein Mann zu diesem fünf Seiten Konversation sagen vielleicht wartet er ja auch auf die Trennung?

29.07.2024 17:40 • #65


Monterey
Andererseits ist es auch für „ emotional dumme „ Männer erkennbar wenn ihre Ehefrau die Trennung verlangt

29.07.2024 17:45 • #66


M
@Gorch_Fock

Für mich ist sein Verhalten absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn er nicht zufrieden ist, hätte er mal reden können, er hätte sich trennen können…
Stattdessen lügen über lügen und dazu noch cholerisches Verhalten und mir für alles die Schuld in die Schuhe schieben, nein danke.

Finde es auch wirklich interessant, dass du meinen Mann verstehst obwohl du gar nichts weißt.

Traurig, dass Männer angeblich nur Bindungen zu Menschen eingehen und vertiefen um Ziele zu erreichen….

29.07.2024 17:55 • #67


M
@Monterey

Ja, er will sich auch trennen, mal mehr mal weniger, aber immer wieder.
Er wäre schon lange weg, wenn seine Affäre ihn genommen hätte.

29.07.2024 17:56 • x 1 #68


Felinchen
Ich denke der Vorwurf was würde dein Mann wohl dazu sagen? Ist hier völlig deplatziert ? Diese Plattform soll schließlich genau dazu dienen, sich Rat und Unterstützung einzuholen. Und wenn wir dieses Argument jetzt bei unzähligen Themen über Affären, Liebeskummer, Trennungen, gewollten Trennungen, und was nicht noch alles bringen, dann dürft ihr ja gar niemand mehr schreiben.

29.07.2024 17:56 • x 2 #69


M
@Felinchen


Danke!
Wer ohne Sünde werfe den ersten Stein.

Ich habe viel und lange darum gekämpft, dass meine Ehe funktioniert. Ich wollte immer eine funktionierende und glückliche Familie so wie jeder andere auch.

29.07.2024 18:16 • #70


Teddy4911
Ich wiederhole mich gerne nochmal.

Lass dich Scheiden, heirate deine Liebe und hol ihn nach Deutschland?

Wäre doch eine Option oder?

29.07.2024 19:53 • x 1 #71


M
@Teddy4911

Eben nicht…
Ich bin nicht verrückt

Hätte vor 15 Jahren ihn nicht ziehen lassen dürfen. Jetzt ist der Zug einfach abgefahren

29.07.2024 20:07 • #72


Teddy4911
@Myonly

Lieber verrückt als gelangweilt ungeliebt bis ans Lebensende

29.07.2024 20:08 • x 4 #73


M
Wie gesagt, ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt noch wollen würde.

Und umgekehrt weiß ich es doch auch nicht, weil ich ihn so lange nicht gesehen habe.

Ich habe Fotos, ich habe seit 4 Jahren wieder Kontakt, es gibt eine gemeinsame Vergangenheit. So fremd ist er mir nicht. Ich vermute, dass ich bei einem Treffen sofort emotional dabei wäre, aber wissen tue ich es nicht.

29.07.2024 20:19 • #74


Teddy4911
Zitat von Myonly:
Wie gesagt, ich weiß nicht mal ob er mich überhaupt noch wollen würde.

Das müsste man natürlich zuerst herausfinden……
Zitat von Myonly:
Ich habe Fotos, ich habe seit 4 Jahren wieder Kontakt, es gibt eine gemeinsame Vergangenheit. So fremd ist er mir nicht. Ich vermute, dass ich bei einem Treffen sofort emotional dabei wäre…


Treffen, schauen wies läuft, ist das Interesse groß, vom NM trennen, Scheidung, alte liebe Heiraten, wer nichts wagt, wird nichts gewinnen… Oder meinst du das du durch deine unglückliche Ehe verpflichtet bist dein eigenes Leben aufzugeben? Eure Kinder, je nachdem wie alt die sind werden irgendwann merken wie liebevoll ihr wirklich miteinander seid, wer weis wie ihr eure Kinder prägt mit eurer lieblosigkeit.

alles nur Vermutungen meinerseits.

29.07.2024 20:29 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag