Myonly
- 87
- 1
- 44
Myonly
Sternenblitz
Zitat von Myonly:Wir haben es beendet weil wir keine Lust drauf hatten, ständig jemanden zu vermissen, sich ständig Sorgen zu machen, ständig zu warten, in dieser Parallelwelt zu leben. Man wollte frei sein und das Leben genießen.
Zitat von Myonly:Heute bereue ich das schon. Man findet so einen Menschen ganz selten…
Myonly
Myonly
Sternenblitz
Zitat von Myonly:Ich finde es nicht richtig von dir dass du über mich lachst und mich verurteilst.
Zitat von Myonly:Frag dich mal selbst woher dein Frust kommt.
Aber schön für dich, wenn du das so schön perfekt machst mit erst abschließen und dann erst der nächste.
Myonly
Sternenblitz
Zitat von Myonly:mit erst abschließen und dann erst der nächste.
Sternenblitz
Zitat von Myonly:ch bewundere Menschen, die so klar ihren Weg gehen können und einfach ihr Ding durchziehen. Die Situationen und Menschen, die ihnen nicht mehr gut tun einfach hinter sich lassen können.
Ich wäre auch gerne so.
Hypatia
Myonly
Myonly
Hypatia
Zitat von Myonly:Die Situationen und Menschen, die ihnen nicht mehr gut tun einfach hinter sich lassen können.
Sternenblitz
Zitat von Myonly:Für mich denke ich mir oft, wenn ich denn mal die Trennung von meinem Mann durchgezogen habe und es geschafft habe meine Jugendliebe loszulassen, wird es bestimmt ein unglaublich tolles und befreiendes Lebensgefühl sein.
Wenn ich das geschafft habe, dann werde ich diese Freiheit bestimmt nicht so schnell wieder aufgeben.
Ziel ist es tatsächlich loszulassen und allein/frei zu sein. kein Mann, keine Beziehung und alle anderen komischen Formen Friendship plus, Affäre und Co sowieso nicht
Myonly
Hypatia