MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von MinaM:Er wollte nicht. Das ist die Wahrheit und das anzunehmen, dass der eigene Ehemann, der Partner, der Mensch, mit dem Mann alt werden wollte, mit dem man Kinder hat, einfach keinen Bock mehr hat, das ist unvorstellbar schwer anzunehmen.
MinaM
MinaM
TESSA81
Saraaah
Zitat von MinaM:Liebe Flauschie, danke für deine Nachricht, ich schau nachher mal, ob ich deine Geschichte hier zum Nachlesen finde. Was anderes haben und dafür ...
MinaM
Zitat von Saraaah:Ich verstehe nicht warum du so auf seine Ehrlichkeit hoffst und das er sich entschuldigt bei dir,das wird nicht passieren und er muss das auch nicht machen ! Den Mann den du geliebt hast und mit dem du alten werden wolltest,den gibt es nicht mehr !
Lumba
Zitat von MinaM:Liebe Saraaah, das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, warum ich darauf hoffe. Ich wünsche es mir einfach, weil es mir wichtig wäre und es einfach meiner Wertvorstellung entsprechen würde.
MinaM
Lumba
Zitat von MinaM:Aber wie ich den Frieden in meinem Herzen selbst wieder herstelle, nachdem jemand dort ein Massaker angerichtet hat, das weiß ich leider noch nicht.
MinaM
MinaM