MinaM
- 58
- 1
- 157
MinaM
Lumba
Zitat von MinaM:
Mir würde es einfach sehr helfen, wenn er einfach mal zugeben würde, dass er ein mieses, verlogenes, verantwortungsloses A ist und er sich nun einfach verpisst und dass alles bewusst tut.
MinaM
Zitat von MinaM:.. vielleicht ist es auch das, was mich so fertig macht, dass er all meine Werte wie Familie, Ehe, Ehrlichkeit, Vertrauen... mit Füßen tritt...
Lumba
Zitat von MinaM:Ich muss für mich sorgen und loslassen, wie du sagst. Aber das ist so schwer. Leichter gesagt als getan.
MinaM
MinaM
Zitat von Saraaah:der liebt dich einfach schon lange nicht mehr und hat schon ganze Zeit die andere im Kopf gehabt , deswegen hat er sich auch nicht bemüht alles wieder gut zu machen
Zitat von MinaM:Ich vermisse meinen Mann von früher sooo sehr.
Zitat von MinaM:Aber er denkt dabei nicht an die Kinder.
Zitat von MinaM:Mir würde es einfach sehr helfen, wenn er einfach mal zugeben würde, dass er ein mieses, verlogenes, verantwortungsloses A ist und er sich nun einfach verpisst und dass alles bewusst tut
Zitat von MinaM:Es gab so viele tolle Erlebnisse, aber genauso oft hab ich heute gemerkt und gefühlt, dass er fehlt.
Zitat von MinaM:diese Glücksmomente als Familie freiwillig und mit vollem Bewusstsein verpasst.
Zitat von MinaM:Es gab so viele tolle Erlebnisse, aber genauso oft hab ich heute gemerkt und gefühlt, dass er fehlt. Er fehlt, wenn man pro Fahrt einen Erwachsenen für ein Kind braucht. Er fehlt, wenn beide gleichzeitig müde sind und getragen werden wollen,
MinaM
Zitat von Ellatraurig:Bei mir ist es ähnlich, ich kann nicht vergessen was er mir angetan hat aber würde er ehrlich zu mir sagen dass es ihm leid tut dass er sich so entschieden hat wäre es besser.
MinaM
Zitat von flauschie:Liebe Mina Ich drück dich mal ganz fest weil ich genau weiß wie es dir geht. Meine Geschichte ist bzw war ganz ähnlich. Jetzt nach fast 3 Jahren habe ich es geschafft mich emotional, auf Paarebene, von ihm zu lösen. Er hat das noch lange nicht. Ist zwar mit der Kollegin zusammen möchte aber eigentlich den ganzen ...
MinaM
Zitat von tesa:Als Du dann schriebst, dass er erstmalig nach Corona mit ihr Kontakt aufnahm, dachte ich mir wieso glaubt sie das?
Das klingt für mich nicht so. Woher kommt diese Annahme?
Zitat von tesa:Ich verstehe, dass Du das hören willst. Aber würde es das besser machen? Er zeigt es Dir bei jeder Begegnung. Er kommuniziert es seit langer Zeit nonverbal und zwischen den Zeilen.
Was Du tatsächlich willst, ist seine Einsicht. Aber die bekommst Du nicht.
Zitat von tesa:Und Du hast alles getan, um die Ehe zu retten. Er wollte aber nicht.
MinaM
Zitat von Leonhard:ch denke, Du musst für Dich klären, was für Dich überwiegt und was gar nicht gehen würde.
Ich tippe mal: Selbst wenn Du zum Schluss kommst, dass Du Dir eine neue Ehe mit ihm vorstellen könntest, ginge das aktuell nicht, weil er sich nicht nur entscheiden kann, sondern sogar mit der Kollegin zusammen ist (wie offiziell macht er das eigentlich?).
Zitat von Leonhard:Er müsste bspw. den Kontakt komplett abbrechen; am besten die Arbeitsstelle wechseln.
Für ihn sind seine MLC und die Affäre jedoch wichtiger.