617

Nach 15 Jahren Ehe verlassen

S
Aber mein großes Fragezeichen ist halt, wie konnte mein Ex das so schnell?

08.09.2024 10:38 • #331


Gorch_Fock
Lass Dir Zeit und toll das Du wieder jemand kennenlernst. Lass es langsam angehen und vergleiche nicht ständig mit Deinen Ex. Möglicherweise war alls Show bei ihm um Reaktionen bei Dir auszulösen. Er ist nicht mehr relevant für Dich. Freu Dich auf das Jetzt und Euer Hobby.

08.09.2024 10:44 • x 1 #332


A


Nach 15 Jahren Ehe verlassen

x 3


AjnosXX
Zitat von Sunflower95:
Aber mein großes Fragezeichen ist halt, wie konnte mein Ex das so schnell?

Du hast mal am Anfang erzählt die Next ist Trennungs Begleitung, Das wird die Erklärung sein. Der hat das ganze Paket umsonst bekommen, Dein Ex hätte das für Dich bei jemand andern buchen können, die Next hatte da auch auf Deinen Ex einwirken können, damit diese Unterstützen bekommst. Statt dessen hat er Dich auf die wärme Platte gesetzt. Egoistisch geht nicht mehr.

08.09.2024 11:11 • x 1 #333


S
@AjnosXX Ja, die Next ist Trennungstherapeutin und hat ihn wahrscheinlich durch die Trennung gecoacht. Er hatte ja oft im Trennungsjahr gesagt“ das Alles sei nicht richtig, aber er könne aus seiner Haut nicht mehr heraus „
Sie hatte Druck aufgebaut und ihn mit ihrem vielen Geld und den ganzen Versprechungen verlockt, aber er hat ja auch mitgemacht. Er war ja plötzlich ein anderer Mensch. Ich frage mich nur, kann man auf Dauer sein Herz belügen?

08.09.2024 11:24 • #334


Markus1977
Zitat von Sunflower95:
@AjnosXX Ja, die Next ist Trennungstherapeutin und hat ihn wahrscheinlich durch die Trennung gecoacht. Er hatte ja oft im Trennungsjahr gesagt“ das ...

Letztlich kann und muss Dir das egal sein wie es bei den beiden ablief.
Die beiden sind sich ähnlich und einig was Trennungen angeht. Deshalb sollte es auch nur eine Frage der Zeit sein, wann einer der beiden das Ganze beendet. Meine Vermutung

08.09.2024 11:37 • x 1 #335


AjnosXX
Zitat von Markus1977:
Deshalb sollte es auch nur eine Frage der Zeit sein, wann einer der beiden das Ganze beendet. Meine Vermutung

Da stimme ich Dir zu. Wahrscheinlich wurden die Probleme nicht gelöst, sonder nur übertüncht. Bitte versuche Dich von dem Ex total zu lösen und schaue nach vorne. Er kommt wahrscheinlich, wenn Du einen neuen Partner gefunden hast. Bitte nimm ihn nicht zurück.

08.09.2024 12:22 • x 2 #336


Puschel8
Bei meinem Ex war es ähnlich. Er konnte sich nicht zwischen Next und mir entscheiden und hat mir immer wieder versichert, dass er mich auch noch liebt. Ich hab dann den Schlussstrich gezogen und ihm die Entscheidung abgenommen.

Inzwischen scheint alles bestens und er zieht jetzt mit Next zusammen.
Auf die Frage hin, wie er das so einfach kann, kam seine Antwort, er mache jetzt eben das beste draus.

Und ich denke, genau so ist das auch.
Es gibt bestimmt einige Betrüger/Verlasser , die das einfach so hinnehmen und eben das Beste draus machen.

Wer das so kann, lebt definitiv ruhiger

08.09.2024 13:16 • x 3 #337


Gorch_Fock
Ich habe zu meiner Ex heute auch keinen Kontakt mehr. Da sie immer wieder den Kontakt mit WA-Nachrichten - auch für Events für die Zukunft - gesucht hat, habe ich es bewusst immer weiter runter gefahren. Bis auf einmal nix mehr zu den typischen Feiertagen kam. Gut so - so kann es bleiben. Es gibt Trennungsdituationen, da ist ein Freunde bleiben nicht drin und ein harter Cut letztlich für beide Seiten besser.

Deshalb egal was die Next tut oder macht: Lass es links liegen und brich auch die Informationswege dahin ab. Anders kann keine Besserung eintreten.

08.09.2024 14:10 • x 2 #338


UlkigerVogel
Diese Verlasser sind doch alle gaga. Meiner wollte im Haus wohnen bleiben, in der Einliegerwohnung und mein bester Freund werden. Auf keinen Fall versuchen, das alles zu verstehen! Auf keinen Fall darüber nachdenken, wie das alles kam. Den Kontakt völlig abbrechen. Die Next kann einem schon jetzt leidtun.

Gerade eben • #339


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag