670

Nach 15 Jahren Ehe verlassen

S
@Wasabix Lieben Dank für Deine so wahren Worte. Du hast Recht. Ich werde mich bemühen, mir mein Leben ohne Leiden zu schaffen. Das Blatt darf sich drehen.

16.07.2024 21:15 • x 1 #301

S
Heute melde ich mich mal wieder. In den letzten Monaten war ich viel verreist und unterwegs, was mir sehr gut getan hat, allerdings hatte ich meinen Ex immer noch irgendwie im Gepäck der Gedanken dabei.
Zuhause ist es ganz schlimm für mich und es geht mir sehr schlecht.
Und heute habe ich ihn nach 5 Monaten das erste mal wiedergesehen, er war im Auto, hat gut ausgesehen und ich bekam solch einen Schock, dass ich nur noch weinte und sogar ein Beruhigungsmittel genommen habe. Gestern wäre unser 14. Hochzeitstag gewesen. Ich kriege ihn einfach nicht los, gedanklich und immer wieder kreise ich um dieselben Fragen. Auch habe ich die blöde Überzeugung immer noch, wir passen doch so gut zusammen und kein anderer Mann würde an ihn rankommen. Ich weiß, das ist Alles sehr schlimm von mir, aber ich komme da irgendwie nicht raus. Überlege auch immer wieder, ob er nicht doch ein Narzisst ist und aus solch einer Beziehung kommt man ja sehr schwer raus. Danke für Eure Tips.

08.08.2024 13:54 • #302

A

Nach 15 Jahren Ehe verlassen

x 3

S
Mein Ex hat Next geheiratet.

26.08.2024 17:50 • #303

AjnosXX
Zitat von Sunflower95:
Mein Ex hat Next geheiratet

Ist sicher schwer für Dich. Bitte versuche Dich von Deinem Ex fern zu halten. Bitte warte nicht mehr auf ihn. Das kann noch Jahre dauern bis er zurück kommen möchte. Wenn Du aber Dein Leben weiter lebst und eventuell eine neuen Partner kennenlernst. Wäre das die grösste Strafe für ihn, wenn Du wieder glücklich wirst und wenn er anklopft nein Danke sagen kannst. Er möchte ja auch nicht dass Du mit einem anderen Mann zusammen bist. Wünsche Dir viel Kraft. Alles liebe.

26.08.2024 20:00 • x 2 #304

Sitamun
Zitat von Sunflower95:

Wow, das war bestimmt ein Brett. Magst du erzählen?

26.08.2024 20:27 • x 1 #305

S
@AjnosXX Danke Dir so sehr für Deine Worte. Heute war ein Tag voller Tränen.

26.08.2024 21:22 • #306

S
@Sitamun was meinst Du mit Brett?

26.08.2024 21:22 • #307

G
Hast du psychologische Begleitung? Ich wünsche dir, dass du über ihn hinwegkommen kannst. Er war nicht für dich da, als du ihn gebraucht hast. Lass ihn los.

26.08.2024 21:48 • x 2 #308

S
@Giraffenmädchen liebes Giraffenmädchen, leider hab ich keine psychologische Begleitung. Es ist so hart. Ich möchte versuchen, ihn ganz loszulassen. Er hat mich und meine Liebe nicht mehr verdient

26.08.2024 21:53 • x 1 #309

G
@Sunflower95 Bitte versuche dir psychologische Unterstützung zu holen. Für mich klingt das alles sehr schwer und nicht mehr gesund.

26.08.2024 21:56 • x 4 #310

C
Zitat von Sunflower95:

War hier auch so. Nur ein gutes Jahr nach der Trennung.
Ich fand es letztendlich nicht so schlimm (also nicht so sehr wie andere Dinge in Zusammenhang mit der Trennung) - aber es fällt für mich unter die Dinge, die einfach nicht auch noch sein müssen.

Am besten hilft wirklich, den Kontakt zu minimieren, wenn möglich abzubrechen.

Wie hast du es erfahren? Wie geht es dir damit? Fühl dich auf jeden Fall virtuell gedrückt.

26.08.2024 22:22 • x 2 #311

S
@Caecilia ich hab es gestern erfahren und es geht mir sehr schlecht damit. Habe null Kontakt zu ihm mehr

27.08.2024 03:44 • x 1 #312

Gorch_Fock
Dann bleib bitte dabei und kein Stalking in social media. Also mit Ende 30 würde ich mir jetzt nicht gerade einen 60 Jährigen aussuchen, wird doch über kurz oder lang auch Probleme geben, da die Lebenssituationen völlig anders sind.

Such Dir bitte prof. Unterstützung über Hausarzt oder Dringlichkeitscode bei der Krankenkasse. Du scheinst ja psychisch sehr stark damit beschäftigt, da musst Du mit einem Profi dran arbeiten.

27.08.2024 04:10 • x 5 #313

K
Zitat von Sunflower95:

Liebe Sunflower, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht. Auch ich rate Dir zur therapeutischen Hilfe, mir geht es auch seit langer Zeit nicht gut, aber diese Gespräche helfen mir. Wir müssen ohne die Exen weiter und am besten ohne Kontakt. Sobald ich was über ihn höre, bin ich angefasst, deshalb besser ohne.
Ich drück Dich!

27.08.2024 06:09 • x 2 #314

Heffalump
Zitat von Sunflower95:

mein Ex hat Zimtschnecke auch geehelicht. Und?

Hattest du noch Hoffnung für Euch?

27.08.2024 06:11 • #315

A

x 4