@Sunflower95
Das mit dem Herzens Menschen kenne ich nur zu gut.
Bin selbst einer davon.
Bin seit 3 Monaten von Ex Narzisten getrennt und noch immer, zum Teil, wie in einem Tunnel gefangen - 0 Antrieb, nichts, gar nichts macht mir Freude, schaue nur, das ich die Tage irgendwie rum kriege....absolute Leere gepaart mit einer Hoffnungslosigkeit von Dimension, welche ich nicht beschreiben kann.
Jedoch, mein Verstand ist 100% auf meiner Seite, das meine Beziehung irgendwann auch mein Ende bedeutet hätte. Zu toksisch, zu krank und krankmachend. Der Mann hätte mich ausradiert, vernichtet, verschlungen, emotional aufgefressen und leer gesaugt. Und dann erst recht entsorgt. Wie alle seine Energiequellen.
Apropos, auch er hatte eine 15 Jahre lange Beziehung und hat mich eiskalt angelogen( würde mich echt interessieren, was noch alles gelogen war, der Mann log ja ohne mit der Wimper zu zucken) dass die Beziehung längst, also 3 Jahre, bevor er mich kennenlernte, beendet wurde.
Nun, das ist mir alles erst jetzt, in der Aufarbeitung, klar geworden.
Er besaß die Frechheit mir zu erzählen, das seine Ex in der Psychiatrie wäre....und ob er doch so toll gewesen wäre, dass sie ohne ihn nicht leben kann.... An der Stelle muss man Eimerweise kotzen, nicht? Ahrs.....ch hoch 10.
Ja, verstehe ich alles und bin sogar, im hellen Momenten, erleichtert, das der ganze Spuk vorbei ist und ich von diesem Dreckssack nun weg bin.
Jetzt kommt aber das idiotische Herz. Und dann die flashbacks aus der lovebombing Phase.
Zum verrückt werden.
Und, genau wie bei dir ... Gedankenkarussell.
Mit meinem Leid gehe ich inzwischen Allen auf den Keks...
Aber, es wird tatsächlich ein klein wenig besser.
Auch wenn's teilweise nur darum geht, den Tag schlicht zu überleben.
Es sind Mini Schritte und und der beste Verbündete ist und bleibt - die Zeit.
Susanne Lohrey. Bitte auf YouTube suchen und am besten abonnieren. Kann sein, das dieser toller Mensch dir aus dem Tal des Grauens helfen kann, rauszukommen.
Mit all den besten Wünschen Lancuks
19.01.2024 02:38 •
x 2 #129