Catzchen
- 23
- 1
- 49
Catzchen
Zitat von Margerite:In 6 Wochen soll ein Burnout geheilt sein? Eine Freundin war eineinhalb Jahre krank geschrieben wegen eines Burnouts. Die Welt war nur noch ...
Zitat von Catzchen:Andererseits könnte es auch sein das er jetzt gerade schon happy mit seiner Neuen ist.
Catzchen
Zitat von Elfe11:Viele Männer tarnen ihre Affäre mit einem sogenannten Burnout und mir geht's so schlecht ... Mein Ex hat in so einem ...
Catzchen
Zitat von Wollie:die ganze Geschichte ist schon sehr merkwürdig, mach dich mal darauf gefasst, dass die Wahrheit woanders liegt. Mein Kollege war auch 1,5 Jahre ...
Zitat von Catzchen:und ich dachte eigentlich das ich mit diesem Mann alt werde.
Zitat von Catzchen:in die Mutterrolle gerutscht
Zitat von Catzchen:Eine Freundin, welche ich nach der Trennung kontaktierte muss diese Woche zu dem besagten Freund wo mein Mann angeblich schläft...vielleicht bekommt sie ja was mit.
Catzchen
Zitat von Heffalump:bist du doch, geworden, mit ihm ALT. Mütter sind immer älter als Söhne. Lass dass, Mutti. Geht dich nix an, ihr seit getrennt. Auch wenn es weh ...
Multiversum
Zitat von Catzchen:Sein Verhalten, Gestik, Mimik war mir wirklich fremd.
Ich könnte mir vorstellen das er mir irgendwas verheimlicht.
Wilde Theorie meiner Physiotherpeutin, er ist fremd gegangen und sie jetzt schwanger.
Alduin
Zitat von Catzchen:Ja, das trifft es.
Ich werde ihn nicht kontaktieren, solange es sich vermeiden lässt.
Er hat mich heute angerufen, brauchte noch Sachen, ich war nicht zu hause und er wollte später reden.
Gemeldet hat er sich aber nicht.
Catzchen
Zitat von Alduin:Er ist schon groß, wenn er Sachen braucht kann er sich die selbst holen. Was die Neue angeht: Wenn es dir hilft, versuche das wie ich zu sehen. Sie ...
Catzchen
Zitat von Heffalump:Hast du ihm gesagt, das er seine Probleme mit nimmt? Das sein Verhalten nicht von Stärke zeigt
Zitat von Catzchen:Was meinst du, ist das eine blöde Idee?
Multiversum
Zitat von Catzchen:Was meinst du, ist das eine blöde Idee?