Catzchen
- 23
- 1
- 49
Catzchen
Zitat von Wollie:Hab gerade deine Geschichte gelesen, wieder so ein Klassiker....er verguckt sich und schwups, bist du aussortiert. Lass dir einfach mal einen ...
Woelkeline
unbelievable
Zitat von Catzchen:15 Jahre in 30 Minuten weg
Catzchen
Zitat von Woelkeline:@Catzchen Guten Morgen erstmal... Hm, eine schwierige Situation. Man möchte den langjährigen Partner nicht im Stich lassen, kann aber nicht 2 Leben ...
Catzchen
Zitat von unbelievable:Wenn ich sowas lese kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Bei dir sind 15 Jahre in 30 Minuten weg, bei mir waren knapp 6 Jahre in 10 ...
unbelievable
Zitat von Catzchen:Oha, das tut mir leid für dich! Geht es dir inzwischen besser?
Catzchen
Zitat von unbelievable:Ja mir geht es mittlerweile besser auch wenn es immer noch ein ewiges auf und ab ist. Trotzdem hab ich natürlich immer noch mit der Art und Weise ...
unbelievable
Zitat von Catzchen:Magst du mir sagen wie lange die Trennung her ist? Ich denke es wird schwierig dies zu verarbeiten und auch ein ganz großes Problem in evtl. folgenden Beziehungen.
Catzchen
Zitat von Wollie:Hab gerade deine Geschichte gelesen, wieder so ein Klassiker....er verguckt sich und schwups, bist du aussortiert. Lass dir einfach mal einen ...
Zitat von Catzchen:Habe heute erstmal deinen Rat befolgt, alles kopiert was ging und auf der Arbeit deponiert.
Arnika
Catzchen
Zitat von Arnika:Bist du dir sicher, dass er sich wirklich trennen will oder ob er nur aufgrund von Überforderung (nahendes Burnout II) kurz mal aus seinem Leben ...
Margerite
Zitat von Catzchen:Er war sechs Wochen krank geschrieben und das wars dann.
Er hat sehr große Schwierigkeiten über sowas zu reden. Er sagte mir mal das er erzogen wurde immer Stärke zu zeigen. Dies zeigt sich selbst bei Krankheit und Schmerz.