Easy163
- 88
- 4
- 54
LittleStar87
Dramaking
Zitat von Easy163:Ich bin geschockt und kann es nicht begreifen, dass der 1. Mann in 15 Jahren gleich alles zerstört und Ihr neuer Mann für den Rest ihres Lebens ist. Kein Moment des Nachdenkens, kein Moment der Chance.
Zitat:Kann das wirklich meine Frau sein?
Gast777
Harlekin777
Dramaking
Harlekin777
Zitat von Easy163:Ich war vor 6 Wochen mit meinen Jungs eine Woche weg. Das haben wir alle 2-3 Jahre mal gemacht. Da hat Sie sich angeblich das erste mal mit Ihm getroffen. Sie wollten nur mal reden und sehen was aus den Anderen geworden ist. Dann ist es wohl passiert und es ist gleich die große Liebe... Sie hat in den 6 Wochn versucht alles zu verdrängen, es geht aber nicht.
Zitat von Easy163:Das einzige was Sie immer sagte ist: Das Sie das nicht gewollt hat, das es einfach passiert ist und das Sie es tun muss und es vielleicht auch bereut. Ob oder wann Sie es bereut, kann Sie nicht sagen. Wir sind Ihr nicht egal, aber Sie muss Ihren Gefühlen folgen.
Darauf hin hat Sie das Auto voll Sachen gepackt und nach einer Umarmung war Sie weg.
Sie redet auch mit Niemanden, nicht mal mit Ihrer besten Freundin. Da kommt immer nur, ich kann es selbst nicht verstehen.
Zitat von Easy163:Leider kenne ich die Geschichte mit der Jugendliebe nicht. Sie war von 16 - 19 mit Ihm zusammen.
Zitat:Das Sie schon länger Kontakt hatten, habe ich nicht gemerkt.
Zitat:Habe ja auch nicht gemerkt, dass meine Frau der Familie und Kind über Alles ging, angeblich so unglücklich war, dass sich ein Andere in meine Ehe drängt.
Zitat:Ich verstehe die Welt nicht mehr....