Hamster75
- 1729
- 2114
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ich lebe auch meine Rolle als Vater heute anders. Ich bin Vater wie ich es will und nicht wie sie es mir vorschreibt. Ist schön!
Blumenpeter
Zitat:Mein Sohn ist ja schon volljährig. Es ist aber auch anders geworden zwischen uns, irgendwie entspannter. Wir meistern unseren Alltag super zu zweit und das freut mich sehr. Ich glaube das findet Sie nicht so toll. Sie hatte erwartet, dass wir ohne Sie untergehen. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Es ist ruhiger und gelassener geworden. Es läuft einfach rund.
Blumenpeter
Zitat von Easy163:Sie ist bei Ihm von ganz weit oben, nach ganz unter gerauscht. Da ist zwischen Mutter und Sohn vieles kaputt gegangen, was so schnell nicht mehr repariert werden kann.
Solskinn2015
HeuteGast
Katalina
Zitat von Andreas_66:Zitat von Easy163:Sie ist bei Ihm von ganz weit oben, nach ganz unter gerauscht. Da ist zwischen Mutter und Sohn vieles kaputt gegangen, was so schnell nicht mehr repariert werden kann.
Das ist ein Vorteil für dich. Vielleicht...
Meine beiden kleinen werden nicht mitbekommen, dass sie mich raus drängt aus der Familie. Das finde ich schade. Aber ich möchte auch nicht, dass sie schlecht von Mama denken . Die hängen sehr an ihr.
Solskinn2015
Solskinn2015