Hey Easy,
mach Dich auf noch mehr unfassbare Sachen gefasst. Nach 4 Wochen kam bei mir der Satz, dass der Neue (er war auch der Grund der Trennung) zu ihrem und dem Leben der Kinder gehöre und gleichzeitig traf ein netter Brief vom Anwalt. Jetzt nach 9,5 Monaten ist eigentlich das ganze Programm durch, von dem Typen in meinem Bett schlafen lassen, meine Sachen benutzen lassen, Urlaube ohne Ende bis provokatives Rumgeknutsche in der Öffentlichkeit und jetzt soll er alleine über Nacht auf meine Kinder aufpassen, also ins gemeinsame Haus einziehen, was meine Kinder auf keinen Fall wollten.
Wichtig: Lass Deine Gefühle raus, aber zeige es niemals Deiner Ex, nie! Lasse Dich auch nicht demütigen und verliere niemals ihr gegenüber Deinen Stolz. Bei anderen (Familie) oder hier ist das gar kein Problem.
Mach Dir bitte auch keine Hoffnungen mehr, sondern schaue NUR auf Dich. Werde ihr gegenüber so egoistisch wie es nur geht, aber versuche, Rache aus dem Spiel zu lassen. Vermutlich wirst Du auch richtigen Hass spüren und dieser wird sehr viel Energie freisetzen.
Bei mir ist es wie bei Solskinn: Es macht sich Gleichgültigkeit breit. Die Trennung wird zu einem geschäftlichen Projekt. Nur für meine Kinder tue ich weiterhin alles, damit es ihnen gut geht, blende aber meine Ex aus. Da sind in der letzten Woche auch lustige Sachen passiert, wo man sich nur noch fassungslos an den Kopf greifen kann.
10.12.2015 09:32 •
x 1 #47