deep-darkness
- 10
- 1
- 9
Zitat von deep-darkness:ich habe ihm sehr viele Fehltritte verziehen. zb Betrug wie ich schwanger war und 2015 hatte er 2 Frauenein ganzes Jahr.
mcteapot
Zitat von deep-darkness:wir sind noch nicht mal geschieden. und sie hat schon Kontakt mit meinen Kindern .
mcteapot
Zitat von deep-darkness:Aber das ist ja das ich liebe ihn trotzdem sooo sehr
regenbogen05
Zitat von deep-darkness:Ich gab ihm noch zick anderes verziehen. weil er meine Große Liebe ist.wie gesagt plötzlich hat er sich getrennt und gemeint ich hätte mich zu sehr verändert und ich bin ganz anders als wie er mich kennen gelernt hat.
honka
regenbogen05
Zitat von honka:Du hast trotz seiner Abwege immer wieder zu ihm gehalten.
Zitat von honka:Unfassbar nach so vielen Jahren vor dem Aus zustehen, wer hätte das gedacht.Ich finde es immer wieder traurig, wenn sich die Menschen nach vielen Gemeinsamkeiten verabschieden. Du hast trotz seiner Abwege immer wieder zu ihm gehalten. Das kann auch nicht jeder und ob er mit seiner neuen 15 Jahre schafft steht in den Sternen.
Ich nehme an die Kinder sind nicht mehr als Kleinkinder zu betrachten und du kannst ihnen dieses und jenes mitteilen.
Zitat:
Zitat von deep-darkness::seufzen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. und hoffe das durch dieses Forum ein bischen mein Schmerz gelindert wird. Mein Mann hat sich von heute auf morgen nach 15 Jahre Ehe und 2 wundervollen Kindern ende Februar getrennnt. Er hat mir eine Woche zuvor noch gesagt wie sehr er mich lieb.ich verstehe die Welt nicht mehr. kurze Geschichte: ich habe ihm sehr viele Fehltritte verziehen. zb Betrug wie ich schwanger war und 2015 hatte er 2 Frauenein ganzes Jahr. Ich gab ihm noch zick anderes verziehen. weil er meine Große Liebe ist.wie gesagt plötzlich hat er sich getrennt und gemeint ich hätte mich zu sehr verändert 3
Gast5678
Ex-Mitglied
Zitat von deep-darkness:vielen lieben Dank. ja die Kinder sind 8 und 12. heute hat er mir verkündet das er mit ihr und den Kindern auf Urlaub will im Sommer. Er schafft es Tag für Tag noch ein Schäufelchen drauf zu legen.....Ich begreife es nicht wie kann man nach 15 Jahren innerhalb von 3 Monaten sich jemand anderen suchen? Und warum muss er mir das so zeigen? Es tut so weh.
Zitat von mcteapot:dann unterbinde es, gehe zum Anwalt und lass deinem Ehedings ein Schreiben zu kommen, das du dieses nicht willst, das er die Kinder da raus zu halten hat
mcteapot
Zitat von Liessa:das ist auch gut so
Kleinerose15